Wenn es so läuft wie ich es gern hätte und ich nach 3 tagen viel zu früh aufstehen morgen Abend nicht zu fertig bin (Kaffee regelt hoffentlich im Zweifel) geht es morgen Abend mit To The Moon weiter. Wahrscheinlich aber erst so ab 20 Uhr rum, ich glaub viel eher wird das nichts.
![](https://anime-community-germany.de/images/avatars/4f/25746-4f9a983cb4b3d14a6811abf7d437c068d7fe6dac.jpg)
Die Lady auf Youtube und Twitch
-
-
Hurrah!
Falls es nicht zu viel wird.
-
Vielen Dank für den Stream heute. Ich bin hart am überlegen ob ich morgen direkt mit A Bird Story und den Minisodes weitermache. man gönnt sich ja sonst nichts.
-
-
Gerade gabs fett Fresschen jetzt würd ich gern noch etwas verdauen und gegen 18 (vielleicht wirds auch minimal später weil gerade leicht träge) Machen wir im Stream mit A Bird Story weiter? Ich hätt Bock!
-
Danke liebe LadyMell !
Das war voll schön! Die Geschichte mit dem Vögelchen hast du so gut kommentiert, das hätte auch vom Game selbst sein können. Hat die Geschichte viel emotionaler und runder gemacht. Richtig gut gesprochen! Diese Geschichte und die weitere kannte ich noch nicht. Sehr spannend und ich freue mich sehr auf den nächsten Stream! Ich hoffe bald!
-
Danke Sou Meine Sorge ist ja bei den Freebird Games, gerade weil die doch immer recht emotional sind, das dann auch richtig rüber zu bringen. Und A Bird Story ist da nochmal schwieriger für mich, weils halt einfach keinen Text hat.
Wie ich ja schon im Stream erwähnt hatte läuft ab 7. Febraur auf meinem Youtube Kanal dann erstmal Just A To The Moon Series Beach Episode, was ja das neuste Spiel aus der Reihr ist. Da ich im Februar noch mit 3 Folgen in der Woche vorgeplant hab und eine davon jeden Sonntag V Rising ist Läuft die letzte Folge der Beach Episode am 21. Februar. Ich würd also wahrscheinlich frühestens in der Woche vor der letzten Folge den nächsten Freebird Stream machen, weil ich die Beach Episode dann auch nochmal im Stream spielen wollte und das nicht zu dich beieinander haben will.
Du musst dich also leider ein wenig gedulden. Das nächste Mal wirds im Singleplayer Stream wohl eher mal wieder horrorig, falls ich bis dahin nochmal alleine nen Stream mache. Ich glaub die Jungs würden auch gerne mal wieder zu dritt spielen, das fiel jetzt ne ganze Weile flach aus verschiedenen Gründen.
-
-
Ich hoffe ja, zugunsten von Dirk der ja leider deswegen etwas ungehalten war, dass Contractville vielleicht endlich mal in Stream funktioniert ohne ne Diashow zu sein. Zum einen gab es letztens erst wieder ein größeres Update und als letzten aussah könnte man noch die Treiber der Grafikkarte updaten. Vielleicht hilft es ja.
Dann kann sich Nefarious Maniac auch wieder darüber freuen das wir uns gegenseitig Ohrfeigen verpassen XD
-
Heute beginnt ein neues Game auf meinem Kanal.
Thank Goodness, You're Here!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ab heute neu auf dem Kanal: Just a To The Moon Series Beach Episode.
Und hier geht es direkt zur ersten Folge frisch von Heute:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.