MAG-C in Erfurt

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hey ihr wundervollen Zuckerperlen :frosch:

    mein Google Kalender hat mich gerade dran erinnert, dass am 1. Februar-Wochenend (4.-5.2.) die MAG-C in Erfurt rund um die zentralen bereiche Manga, Anime, Gaming und Cosplay stattfindet.


    Ich bin nich unentschlossen, weil ich niemanden hab, der mit mir hinfahren würde ... gibts hier jemanden, der hingeht?

    Wäre cool, wenn man sich vor Ort treffen könnte oder vielleicht auch andere Leute, die wie ich aus Franken kommen und gerne hinfahren würden? Dann könnte man sich ja zusammenschließen und Fahrtkosten teilen :biggrin:

  • Ich muss zugeben, dass ich von der Con noch nie was gehört habe :onion-sweating:


    Prinzipiell wäre es denke ich möglich dass ich komme, ich hab an dem Wochenende noch nichts vor und wenn ich schon eine Direktverbindung nach Erfurt hab sollte ich sie auch nutzen. Wenn sich also eine nette Gruppe bildet, meinetwegen auch mit dir allein, wenn sich sonst keiner findet du aber gerne würdest könnte ich schon kommen. Ich kann dir nur nicht mit der Anfahrt aus Franken dienen xD

  • Hey ihr wundervollen Zuckerperlen :frosch:

    mein Google Kalender hat mich gerade dran erinnert, dass am 1. Februar-Wochenend (4.-5.2.) die MAG-C in Erfurt rund um die zentralen bereiche Manga, Anime, Gaming und Cosplay stattfindet.


    Ich bin nich unentschlossen, weil ich niemanden hab, der mit mir hinfahren würde ... gibts hier jemanden, der hingeht?

    Wäre cool, wenn man sich vor Ort treffen könnte oder vielleicht auch andere Leute, die wie ich aus Franken kommen und gerne hinfahren würden? Dann könnte man sich ja zusammenschließen und Fahrtkosten teilen :biggrin:

    Hey, ich wohne zufälligerweise in Franken und überlege auch dorthin zu gehen. Du kannst dich ja mal gerne bei mir melde. :D

  • SteveNorbert, Gigabyte und ich planen mittlerweile fest nächste Woche Erfurt unsicher zu machen. Wenn noch jemand mit dazukommen möchte ist er/sie gern eingeladen, einfach bei jemandem von uns melden (oder hier)