Freunde zum chatten und evtll. zocken gesucht (und vllt treffen, mal schauen)

Herkunft
    Mecklenburg-Vorpommern, Neustrelitz
    Interesse
    Freundschaft
    Suche
    Egal
    Region
    Mecklenburg-Vorpommern

Moin!

Ich dachte, ich versuchs mal. :frosch:

Ich hätte gern einfach wenigstens einen guten Freund (mehr geht natürlich auch :crazy:), mit dem man mal bisschen chatten kann und vielleicht auch mal was gemeinsam zocken (wenn man was findet).

Treffen ist schwierig wegen Gesundheit, aber da kann man ja privat mal schnacken, ob man vielleicht ne Lösung findet, die beiden passt.

Zu mir: Ich heiße Sarah, bin 30, weiblich und komme aus MV aus der kleinen feinen Stadt Neustrelitz.

Interessen: obviously Anime und Videospiele, ansonsten schreiben, lesen, zeichnen/malen, puzzlen, Tiere, westliche Cartoons (und noch mehr)

Persönlichkeit: nett, hilfsbereit, immer offenes Ohr, sehr zurückhaltend, Schwierigkeiten initiative zu ergreifen (wenn ich also nicht mich melde, ist das, weil ich mich nicht traue), find gern Ausreden (ruhig mal kräftig in den Popes treten, wenn ich das mach)

Sonst wichtig: bin autistisch (noch self-identifying, aber hoffentlich bald mit Diagnose), hab Katzen (falls Allergie besteht, meine Kleidung besteht immer aus Katzenhaaren, falls man sich mal trifft). Zeit zwecks zocken hab ich am WE.

Geschlecht egal, Alter vorzugsweise in meinem Alter, etwas jünger/älter geht aber auch.

Kontaktmöglichkeiten: Discord, WhatsApp

Wer Interesse hat, einfach PN, dann kann man mal schnacken und schauen obs passt :3

• Simitar

Hat das Thema freigeschaltet.