ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Mein absoluter Fav. Vocaloid ist Gumi~ :3


    Ich muss sagen das ich vor Jahren noch dachte das Vocaloid ein Anime ist...^^". Doch nach "netten" hinweisen das es doch kein Anime ist, habe ich mich ne Zeit lang nicht mehr dafür interessiert aber dann, weiß nicht letztes Jahr denke ich, habe ich durch Foren-Freunde angefangen mir Lieder an zu hören und bin dann bei Gumi hängen geblieben.


    Doch im Moment werde ich gerade so ein bisschen aus Luka getrimmt...
    Ich finde das bei einigen Liedern Luka wie Len klingt :X , aber dafür habe ich schon genug auf die Mütze bekommen v.v".


    Mein absolutes Lieblings Video:


    Lieblings Lied im Moment:

    rLqMoFV.png


    I might be half-mermaid, half-vampire, but I need more than just blood and water!

  • Gumi ist super und mein Favorit. Danach kommen dann SeeU und IA und dann erst Rin und die neueren Miku Versionen.


    Bin seit Wochen verliebt in "The Story After the Petals Fall". <3

  • Gumi ist wundervoll. Vor allem bei 'Echo' klingt ihre Stimme um einiges realistischer als eine der neueren Miku Voicebanks. Gumi gehört zu meinen Favo Vocaloids, und zu denen, die ich mir kaufen will noch

  • Ich mochte die Stimme von Megumi Nakajima seit Macross Frontier.
    Aber seit ihre Stimme als VOCALOID Gumi raus gekommen ist, ist mir die Stimme mit der Zeit sehr unsympatisch geworden. Sie hat ihren Charme verloren.
    Dennoch habe ich einige Lieblingslieder von ihr:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.