Beiträge von Sayuri

    Oh Gott ich war so "besessen" von dieser Serie. Nur hab ich vergessen bei welcher Staffel ich aufgehört habe zu gucken. Ich weiß nur noch das ich zu letzt das Spinoff zu Ravenwood geguckt hatte. Was btw wirklich mieß war. Hat mir ganz und gar nicht gefallen und hat auch nicht wirklich in die Serie gepasst. Aber da es ja nur ein Spinoff war, kann man sowas ja machen. Keine Ahnung.


    Hat jemand vllt ne Ahnung in welcher Staffel sie das erste mal nach Ravenwood kommen? Es muss diese Staffel dann gewesen sein oder die danach. Iwo so um den Dreh. Denn dann würde ich lieber PLL weiter gucken, anstatt Bates Motel.

    Ihr hab mich gerade auf den Gedanken gebracht, meine Manga nach Alphabet zu sortieren. Abgesehen von welchem Verlag die Manga kommen und welche Größe sie haben. Um einfach mal zu gucken wie es dann aussieht. Vielleicht bekomme ich ja dann wieder Lust ein paar Manga weiter zu lesen.


    Im Moment stehen meine Manga recht random im Regal. Die jeweiligen Manga aus einer Reihe zwar zu sammen, aber dann nicht weiter nach gedacht. Hatte angefagen sie nach Verlag in ins Regal zu stellen, aber das hat auch nicht alnge angehalten. Im Moment habe ich eine Bord im Regal mit Manga die ich noch lesen muss oder Manga die ich noch lesen möchte. Aber sonst ist es Kraut und Rüben. xD

    Ich habe es endlich geschafft Yozakura Quartet: Hana no Uta zuende zu gucken. Ich frag mich ja was mich solange davon abgehalten hatte diesen Anime zuende zu gucken. Na ja jetzt stehe ich mit einen offenen Ende da und hab aber auch keine Lust den Manga dazu zulesen...Was mach ich nur!? Es Ignorieren und den nächsten Animu gucken!!! - Geilo...

    + C Schwert und Krone 1-3 + 8
    +Anima 1-10 (Komplett)
    07-Ghost 1-7
    AAA 1
    Ab sofort Dämonenkönig 1
    AiON 1
    A Lollypop or A Bullet 1+2 (Komplett)
    A Silent Voice 1-2
    Another 1
    Ao no Exorcist 1
    An deiner Seite 1-5 (Komplett)
    Android Prince (Einzelband)
    Are You Alice? 1-12
    B.A.D 1+2 (Komplett)
    Beelzebub 1-3
    Black Clover 1-3
    Black Rock Shooter 1-3 (Komplett)
    Blood Lad 1-11
    Blood Lad Brat 1+2
    Blue Friend 1-2 (Komplett)
    Bluish 1+2 (Komplett)
    Can You Hear Me? (Einzelband)
    Capital of Flower (Einzelband)
    Cheeky Vampire 1-10
    Chocolate Cosmos 1
    Citrus 1-3
    Coelacanth 1+2 (Komplett)
    Corpse Party 1-3
    Corpse Party - Another Child 1
    Dark Hideout (Einzelband)
    Dawn of the Arcana 1-10
    Die Braud des Magiers 1-6
    Dimension W 1-5
    Dead dead Demons Dededede Destruction 1-3
    Doubt 1-4 (Komplett)
    Drei Blütezeiten (Einzelband)
    Ein Fremder am Stand (Einzelband)
    Ein Irrer Flitzer 1-2 (Komplett)
    Für immer mein 1
    Ga-rei 1-6 (Komplett)
    Ga-Rei Sonderband
    Gintama 1-3
    Goth (Einzelband)
    Holiday (Einzelband)
    Homme Sweet Home 1-2
    Idol Kiss (Einzelband)
    InuYasha 1-15
    ipomoea (Einzelband)
    Judge 1-6 (Komplett)
    Karneval 1-8
    Katekyo Hitman Reborn! 1-5 (Starter Kit)
    Kizu (Einzelband)
    König der Dornen 1-3 (Komplett)
    Love-Berrish! 1
    Magical Girls Site 1-2
    Mädchen am Strand 1-2 (Komplett)
    Mermaid Melody: Pichi Pichi Pitch 1-6
    Mirai Nikki 1-3
    Naruto 1-64 / Schriften des Rin/Hyo/Sha / 2tes Artbook
    Negative Happy Chainsaw Edge 1 (Doppelband)
    Orange 1-3
    Orange Planet 2
    Olympos 1+2 (Komplett)
    Only the flowers knows 1-2 (Komplett)
    Pandora Hearts 1-21
    Pupella Magi Madoka Magica 1-3 (Komplett)
    Pupella Magi Oriko Magica 1+2 (Komplett)
    Pupella Magi Kazumi Magica 1-4
    Radiant 1
    Precious Lies 1 (Einzelband)
    Rec - Der Tag an dem ich weinte (Einzelband)
    Rockin' Heaven 1-8 (Komplett)
    Samurai Drive 1-8 (Komplett)
    Seven Days 1-2 (Komplett)
    Shiki 1-7
    Shinobi Life 1-3
    Shinshi Doumei Cross 1-6
    Solanin 1-2 (Komplett)
    Stardust Wink 1-3
    Sture kleine Nayu (Einzelband)
    Suiren (Einzelband)
    Tokyo ESP 1-3
    Tokyo Ghoul 1-10
    Tsumitsuki (Einzelband)
    Unterm Wolkenhimmel 1-6 (Komplett)
    Vanila Fiction 1-6
    Wonderful Wonder World - The Country of Clubs (Einzelband)
    Yaotsukumo 1
    Yorukumo 1-2
    Zauberhafte Bibi 1+2 (Komplett)
    Zaubernüsse für Natsumi (Sammelschuber) (Komplett)


    Das sollte der aktuelle Stand der Dinge sein. - Hoffe ich mal.
    Bestimmt habe ich ein oder zwei Manga vergessen.

    Als ich vor einem Monat den wundertastischen Hashtag #EveryDayManga entdeckt hatte, habe ich es ganze 8 Tage lang geschaft, ein bis zwei Manga am Tag zu lesen. In erster Linie habe ich damit angefangen um meinen Stapel, an ungelesenen Manga, abzubauen. Jetzt bin ich bei den Manga angekommen, die es einfach nicht schaffen mein Interessen wieder an ihnen zu wecken. Was zum Stopen meiner Mission führte. Jetzt warte ich auf den nächsten Monat, um mir wieder ein paar Manga zu holen, die mich wieder interessieren. Und dann kann es wieder los gehen!!


    Die ist aber leider bereits vergriffen, wennschon am 20.2 die Restbestände bei Tokyopop online gestellt werden.

    Am 17.02 hatten sie sie restlichen Limited Edition online gestellt. Und die Seite war gefühlt ne Std down, weil der Ansturm so groß war. Ich hab nämlich für ne Freundin eine bestellt bekommen. Was ein mega Krampf in den Po war.


    Sonst habe ich 2 Manga ertauscht. Und zwar Orange Band 2 und 3 gegen Fetish Berry 1-3.

    Ich hab in den letzten Tagen mal mein Stapel an "ungelesenen" Manga vorgenommen. Und die ersten paar Tagen hat es auch gut geklappt. Doch jetzt habe ich es doch wieder etwas schleifen lassen. Hab auch gemerkt, dass einige der Manga Reihen nix mehr für mich sind. Und die werde ich evtl. verkaufen und/oder tauschen. Mal gucken wann ich das in Angriff nehme.


    Zuerst, ich habe es endlich gesschafft A Lollypop or A Bullet zu lesen. Ich habe den Manga schon über 3 Jahre in meinem Regal liegen. Aber habe nicht mal reingelesen gehabt. Wusste nur dass der Manga für seine zwei Bänden, eine wirklich gute Geschichte erzählt. Vielleicht wollte ich sie mir deswegen aufheben. Was aber so keinen Sinn macht. Und ja, es lohnt sich wirklich diesen Manga zu lesen!


    Fetish Berry fand ich eigentlich ganz interessant und lustig. Aber jetzt, nach einem Jahr wieder reinlesen, finde ich die Story einfach nur lahm und langweilig. Solche Shojo Titel sind gefühlt immer gleich. Deswegen lese ich nicht mehr so gerne Shojo Titel. Das traurige ist, der Manga besteht aus 5 Bänden. Werde ich mir die letzten zwei Bände holen? Nein, werde ich nicht. Die drei Bände werden gegen zwei Orange Bände eingetauscht. Aus den Augen aus dem Sinn.~


    Dann habe ich noch Tokyo Ghoul weiter gelesen. Und den wollte ich auch noch zu Ende lesen. Einer der wenigen Manga die mir noch Spaß machen, aus meinem Stapel der ungelesenen Manga. Und ich glaub ich kann auch solangesam den Hype hinter Tokyo Ghoul verstehen. Auch wenn ich mir nicht sicher bin ob der noch vorhanden ist oder nicht..!?


    Dann bleiben mir noch Blood Lad, Are You Alice? und Vanilla Fiction über. Und dann habe ich den Stapel auch wieder abgearbeitet.