Beiträge von Sayuri

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
    1. Cytonic von Brandon Sanderson
    2. Auroras End von Amie Kaufman und Jay Kristoff
    3. Thronebreakers von Rebecca Coffindaffer
    4. Rule of Wolves von Leigh Bardugo

    Ich glaub das sind soweit alle Bücher die ich mir neu geholt habe. Jetzt kann ich endlich mit King of Scars anfangen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich hatte mir die beiden Bücher geholt, aber leider sind sie so traurig bei mir angekommen. Ich sollte mir die Sachen wohl lieber in die Filiale liefern lassen, vllt kommen die Bücher dann mit weniger Schäden an!? Na ja jetzt muss ich bis Montag warten und bekomme neue Bücher.


    Und dann habe ich die noch gefunden und wollte mal rein lesen. Die hatten sich interessant angehört.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Eigentlich wollte ich BlackPink reinstellen, aber das hebe ich mir fürs nächste Mal auf. xD

    Knochendiebin

    In der Geschichte geht es um Stur, sie ist ein Mitglied der Krähen Kaste. Die Krähen sind dafür verantwortlich Menschen, die von der Sündenseuche befallen sind zu beseitigen. Eines Tages bekommen sie den Auftrag einen Prinzen und seinen Leibwächter abzuholen, die ebenfalls von der Sündenseuche befallen sind. Stellt sich nur heraus, dass die beiden Herren gar nicht tot sind. Sie brauchen nämlich die Hilfe der Krähen, um einen Putsch zu verhinder.


    Ich weiß nicht, mir fällt das Lesen von Büchern schwer, die in der dritten Person geschrieben sind. Ich brauche dafür immer etwas um in den Lesefluss hereinzukommen. Das Zweite, was mich irritiert hat war, wie ausführlich doch alles beschrieben wird. Dadurch hat sich das Buch noch länger angefühlt, als es eigentlich ist. An machen Stellen fand ich es oki und an anderen Stellen etwas too much. Und gegen Ende gab es dann noch mal ein tollen Cringe Moment für mich, was das ganze toll abgerundet hat. Ansonsten hat mir die Geschichte gut gefallen und ich freue mich auch schon auf den nächsten Band. 3,5 ⭐

    ____


    Ich hatte Legendary für Knochendiebin pausiert und lese jetzt weiter. Legendary ist der zweite Band zur Caraval Reihe. Ich weiß gar nicht, warum ich es weiter lese. Der Erste Band hat mir ganz oki gefallen. Lag vielleicht daran das ich nicht ganz in die Geschichte rein kam und dann immer zu lange Pausen gemacht habe weiter zu lesen. Aber ich glaube, es ist eine solide Zirkus Story und ich bin mal gespannt wie Tella sich in dem Spiel schlägt.

    Nachdem ich gestern "Die Tribute von Panem - Tödliche Spiele" zu Ende gelesen habe, bin ich jetzt bei "Tribute von Panem - Gefährliche Liebe" dran.

    Mir fehlt nur noch Band 2 dann kann es bei mir auch los gehen. Habe heute Band 3 auf dem Bücher-Flohmarkt gefunden. Was für ein Zufall, leider war Band 2 nicht dabei. Vielleicht habe ich wann anders Glück.


    Ich kann mich der Zeit nicht entscheiden was ich lesen will ich habe so viele Sachen angefangen zu lesen. Was ein Fehler war...


    *monsters of verity

    *magisterium

    *Legendary

    *children of smole and bobes

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    <3

    Ich hab Das Gold der Krähen durch...und ich wurde irgendwann mal zu dem Buch gespoilert...es stellte sich als falscher Spoiler heraus...Aber ich hätte mir gewünscht der eigentliche Spoiler wäre eingetroffen und nicht das was wirklich passiert ist. Das ist einfach unfair!!! ...


    Das Nächste Buch was ich lesen möchte ist Wütender Sturm. Das ist das letzte Buch der Die Rote Königen - Reihe.

    Bis jetzt hat mich die Reihe auch noch nicht wirklich enttäuschen können. Es schwankt zwar immer wieder hin und her, was für mich Phasenweise echt anstrengend war überhaupt weiter zu lesen. Und besonderes in Buch 2 hätte ich Mare das ganze Buch über schütteln können. Aber dennoch hat mich die Welt richtig gefesselt. Und der Großteil der Charaktere sind mir doch sehr ans Herz gewachsen.


    Ich freu mich schon auf das Ende!

    Wir müssen ja nicht zwingend alle zusammen essen. Dann teilen wir uns zum Essen in zwei Gruppen auf und treffen uns danach wieder.

    Wäre das nicht kontraproduktiv für das Gruppengefühl? Sieht ja im Moment eh danach aus das es kofookoo wird xD

    Ich kann damit leben. :3

    Kopf hoch, wenn es wirklich kacke wird, dann war das eh mein letzter Vorschlag, der angenommen wurde. :ugly:

    Na ja ich sollte mir das Sushi essen nicht mit einer dummen Begebenheit kaputt machen. Also das Essen schmeckt da ja auch gut. So ist das nicht. Ich war nur, als ich das erste mal da war, etwas platt. Und war auch überrascht, dass der Laden randvoll war. xDD

    Wir müssen ja nicht zwingend alle zusammen essen. Dann teilen wir uns zum Essen in zwei Gruppen auf und treffen uns danach wieder.

    Wäre das nicht kontraproduktiv für das Gruppengefühl? Sieht ja im Moment eh danach aus das es kofookoo wird xD

    Ich kann damit leben. :3

    Ich weiß der Kommentar kommt zu spät, aber ich finde das kofookoo, nicht wirklich gut. Also die Idee mit dem all you can eat sushi cool und vor allem die mit dem Tablet. Aber ich hab bis jetzt keine "gute" Erfahrung gemacht. Viel zu teuer, für die paar Runden die man schafft und die Sachen die man bestellt hat, kommen gar nicht oder zu spät.

    Da muss man dann schon wirklich früh da sein um die Runden zu schaffen.


    Naja das sind meine 2 cent zu dem Thema ^^"

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    <3