2. Community Treffen Hamburg
Die Community Treffen vereinen Menschen mit den gleichen Interessen rund um Animes, Mangas und Games.
Die von den Organisatoren geplanten CT's sind keine offiziellen von der ACG ausgerichteten Treffen, sondern privat organisierte Treffen. Also von Mitgliedern für Mitglieder!
How to Community Treffen
- Stimme ab, wann das Community Treffen stattfinden soll. (entfällt s.u.)
- Sobald der Termin des Community Treffen feststeht, trägst du dich in den Kalender ein.
- Danach kannst du beim erstellen des Tagesplan mitwirken und solltest den Thread auch weiterhin verfolgen.
- Triff dich und hab Spaß!
Allgemeine Regeln:
Bitte bedenkt, dass bei einem Community Treffen immer ein Gruppenfoto erstellt wird und dies anschließend im Forum hochgeladen wird. Wenn ihr nicht auf dem Foto sein möchtet, dann solltet ihr das vorher bekannt geben. Auf allen Community Treffen herrscht ein Drogen- und Waffenverbot.
Am ausgemachten Treffpunkt wird maximal 30 Minuten auf Nachzügler gewartet !
_______________________________________________________________________________________________________________________________________
2. Community Treffen Hamburg:
- Mitgliederanzahl: max.15
- Veranstaltungsort: Hamburg
Vergangene Community Treffen --> leider nicht offiziell, aber einen Bericht gab es dennoch:
______________________________________________________________________________________________________________________________________
Details zum 2. Community Treffen Hamburg:
Bedingt durch einen sehr vollen Terminkalender (mal wieder :( ) zu Beginn des Jahres, muss ich den Termin leider festsetzen.
Ort, Datum: Hamburg, 16.02. um 11:45 Uhr (ne halbe Stunde später liegt im Spielraum. ;) )
Treffpunkt: Mc Donalds im Hamburger HBF.
Kalendereintrag: >>Hier<<
Tagesablauf:
- Essen gehen
- Shoppen, worauf wir gerade Bock haben, Saturn, P&B etc. wir sind da spontan
- Bowlen
- ggf. noh ne gemütlih Runde im Anschluss
Da ich Euch das letzte Mal so unbarmherzig über den Weihnachtsmarkt gescheucht habe, dürft ihr dieses Mal ganz schrecklich kreativ sein. ;)
Worauf habt ihr Bock? Shoppen? Bowlen? Spezieren gehen? (*Hust*)
Wünsche und Vorschläge werden gerne entgegen genommen. Und natürlich versuche ich auch sie zu beherzigen. :)