1. Community Treffen Hamburg

  • 1. "offizielles" Community Treffen Hamburg


    Die Community Treffen vereinen Menschen mit den gleichen Interessen rund um Animes, Mangas und Games.

    Die von den Organisatoren geplanten CT's sind keine offiziellen von der ACG ausgerichteten Treffen, sondern privat organisierte Treffen. Also von Mitgliedern für Mitglieder!


    How to Community Treffen


    • Stimme ab, wann das Community Treffen stattfinden soll. (entfällt s.u.)
    • Sobald der Termin des Community Treffen feststeht, trägst du dich in den Kalender ein.
    • Danach kannst du beim erstellen des Tagesplan mitwirken und solltest den Thread auch weiterhin verfolgen.
    • Triff dich und hab Spaß!


    Allgemeine Regeln:


    Bitte bedenkt, dass bei einem Community Treffen immer ein Gruppenfoto erstellt wird und dies anschließend im Forum hochgeladen wird. Wenn ihr nicht auf dem Foto sein möchtet, dann solltet ihr das vorher bekannt geben.

    Auf allen Community Treffen herrscht ein Drogen- und Waffenverbot.

    Am ausgemachten Treffpunkt wird maximal 30 Minuten auf Nachzügler gewartet !!

    ___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________



    1. Community Treffen Hamburg:

    • Mitgliederanzahl: max.15
    • Veranstaltungsort: Hamburg ( wo auch sonst?! ;) )

    Vergangene Community Treffen --> leider nicht offiziell, aber einen Bericht gab es dennoch:

    • Bericht vom letzten CT >> hier <<
    • Ein Bild ist leider nicht vorhanden.

    ___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Details zum 1. Community Treffen Hamburg:

    Bedingt durch einen sehr vollen Terminkalender im Dezember, muss ich den Termin leider festsetzen.

    (Deshalb auch die frühe Ankündigung)


    Ort, Datum: Hamburg, 01.12. um ca. 12:00 Uhr

    Kalendereintrag: >>Hier<<

    Treffpunkt: Hamburg HBF


    Tagesablauf:

    • folgt
  • Akihito

    Hat das Label CT hinzugefügt
  • Akihito

    Hat das Label Hamburg hinzugefügt
  • Da ist man gefühlt ein Jahr nicht mehr hier und erfährt dass doch mal ein Treffen statt gefunden hat. DDDD: Oh man oh man!!! Dawäre ich ja gerne dabei gewesen. Würdet ihr eine unbekannte Seele mit aufnehmen?

  • Da ist man gefühlt ein Jahr nicht mehr hier und erfährt dass doch mal ein Treffen statt gefunden hat. DDDD: Oh man oh man!!! Dawäre ich ja gerne dabei gewesen. Würdet ihr eine unbekannte Seele mit aufnehmen?

    Tja siehst mal was sich in der Zeit so getan hat ;) Ich bin mir sicher das die dich herzlichst aufnehmen nicht wahr Akihito ?

    Natürlich kann einem von zuviel Bier übel werden. Aber seien wir mal ehrlich, nach 3L Kakao kotzt im Grunde auch jeder. ;)

  • Wann wollt ihr Essen? 4

    1. Mittags und danach auf den Weihnachtsmarkt (2) 50%
    2. Essen auf dem Weihnachtsmarkt (1) 25%
    3. Weihnachtsmarkt und abends essen (1) 25%

    So ihr Lieben,

    nachdem mein Wichtelversuch bereits im Keim der Idee niedergetrampelt wurde ( :P ), möchte ich Euch zumindest auf den Weihnachtsmarkt zerren. ;) Ein Bisschen Weihnachten muss sein. Entsprechend gleich die erste Frage an Euch.
    (Keine Panik, der P&B im Bahnhof hat bis 23:00 Uhr geöffnet. ;) )

  • Des Weiteren habe ich eine kleine Bitte an Euch.
    Ich hätte gerne von allen, die am Treffen teilnehmen werden, möglichst zeitnah, ein Logo Eures Lieblingsanime oder Lieblingsmanga via PN oder via Whatsapp, von denjenigen die meine Nummer haben.


    Natürlich gilt das auch für diejenigen, die sich noch nicht angemeldet haben und es hoffentlich noch werden. :) Dann bitte möglichst direkt mit dem Kalendereintrag auch das Logo an mich schicken.


    Warum? Gute Frage.... Verrat ich nicht! Lasst Euch überraschen. ;) Hohoho und so. 7255c056708288fd85e61baaca1f8f67.jpg