1. Community Treffen Hamburg

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • 1. "offizielles" Community Treffen Hamburg


    Die Community Treffen vereinen Menschen mit den gleichen Interessen rund um Animes, Mangas und Games.

    Die von den Organisatoren geplanten CT's sind keine offiziellen von der ACG ausgerichteten Treffen, sondern privat organisierte Treffen. Also von Mitgliedern für Mitglieder!


    How to Community Treffen


    • Stimme ab, wann das Community Treffen stattfinden soll. (entfällt s.u.)
    • Sobald der Termin des Community Treffen feststeht, trägst du dich in den Kalender ein.
    • Danach kannst du beim erstellen des Tagesplan mitwirken und solltest den Thread auch weiterhin verfolgen.
    • Triff dich und hab Spaß!


    Allgemeine Regeln:


    Bitte bedenkt, dass bei einem Community Treffen immer ein Gruppenfoto erstellt wird und dies anschließend im Forum hochgeladen wird. Wenn ihr nicht auf dem Foto sein möchtet, dann solltet ihr das vorher bekannt geben.

    Auf allen Community Treffen herrscht ein Drogen- und Waffenverbot.

    Am ausgemachten Treffpunkt wird maximal 30 Minuten auf Nachzügler gewartet !!

    ___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________



    1. Community Treffen Hamburg:

    • Mitgliederanzahl: max.15
    • Veranstaltungsort: Hamburg ( wo auch sonst?! ;) )

    Vergangene Community Treffen --> leider nicht offiziell, aber einen Bericht gab es dennoch:

    • Bericht vom letzten CT >> hier <<
    • Ein Bild ist leider nicht vorhanden.

    ___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Details zum 1. Community Treffen Hamburg:

    Bedingt durch einen sehr vollen Terminkalender im Dezember, muss ich den Termin leider festsetzen.

    (Deshalb auch die frühe Ankündigung)


    Ort, Datum: Hamburg, 01.12. um 11:45 Uhr (ne halbe Stunde später liegt im Spielraum. ;) )

    Treffpunkt: Mc Donalds im Hamburger HBF.

    Kalendereintrag: >>Hier<<

    Treffpunkt: Hamburg HBF


    Tagesablauf:

    • Weihnachtsmarkt ;)
    • Shoppen
    • Essen gehen
    • Geschenke auspacken
    • Diverses nach Lust und Laune. :)
  • Akihito

    Hat das Label Hamburg hinzugefügt.
  • Falls jemand von weiter weg hinfährt und aufm Weg durch Dortmund kommt, hätte ich wohl Interesse. (Gibt natürlich auch Spritgeld. :D)

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Da ist man gefühlt ein Jahr nicht mehr hier und erfährt dass doch mal ein Treffen statt gefunden hat. DDDD: Oh man oh man!!! Dawäre ich ja gerne dabei gewesen. Würdet ihr eine unbekannte Seele mit aufnehmen?

    rLqMoFV.png


    I might be half-mermaid, half-vampire, but I need more than just blood and water!

  • Da ist man gefühlt ein Jahr nicht mehr hier und erfährt dass doch mal ein Treffen statt gefunden hat. DDDD: Oh man oh man!!! Dawäre ich ja gerne dabei gewesen. Würdet ihr eine unbekannte Seele mit aufnehmen?

    Tja siehst mal was sich in der Zeit so getan hat ;) Ich bin mir sicher das die dich herzlichst aufnehmen nicht wahr Akihito ?

    I'm a blue eyes white dragon, while you're just dark magician

  • Wann wollt ihr Essen? 6

    1. Mittags und danach auf den Weihnachtsmarkt (2) 33%
    2. Essen auf dem Weihnachtsmarkt (1) 17%
    3. Weihnachtsmarkt und abends essen (3) 50%

    So ihr Lieben,

    nachdem mein Wichtelversuch bereits im Keim der Idee niedergetrampelt wurde ( :P ), möchte ich Euch zumindest auf den Weihnachtsmarkt zerren. ;) Ein Bisschen Weihnachten muss sein. Entsprechend gleich die erste Frage an Euch.
    (Keine Panik, der P&B im Bahnhof hat bis 23:00 Uhr geöffnet. ;) )

  • Des Weiteren habe ich eine kleine Bitte an Euch.
    Ich hätte gerne von allen, die am Treffen teilnehmen werden, möglichst zeitnah, ein Logo Eures Lieblingsanime oder Lieblingsmanga via PN oder via Whatsapp, von denjenigen die meine Nummer haben.


    Natürlich gilt das auch für diejenigen, die sich noch nicht angemeldet haben und es hoffentlich noch werden. :) Dann bitte möglichst direkt mit dem Kalendereintrag auch das Logo an mich schicken.


    Warum? Gute Frage.... Verrat ich nicht! Lasst Euch überraschen. ;) Hohoho und so. 7255c056708288fd85e61baaca1f8f67.jpg

  • Wo wollt ihr essen? 8

    1. Mei Moon (3) 38%
    2. Mr Cherng (5) 63%
    3. Dim Sum Haus (0) 0%
    4. Sala Thai (0) 0%

    Tada, da bin ich wieder. ;)


    Unabhängig vom Ergebnis der laufenden Abstimmung (Ergebnis steht ja eigentlich auch schon fest), schon die nächste Frage an Euch.

    Wo wollt ihr Essen? Ich habe einfach mal vier Wahlmöglichkeiten rausgesucht. Hinweise: 1. Das "Mr Cherng" wäre jetzt das einzige in Nähe Bahnhof, was ich mit Buffet gefunden habe, ist lecker, aber verhältnismäßig sehr teuer, finde ich. 2. Ich habe keinen Plan, ob das Essen da iwo gut oder schlecht ist, falls jemand was weiß, bitte gerne kommentieren.

    Bitte entschuldigt die kurze Spanne bis zum Ende der Abstimmung, aber es ist "kurz" vor Weihnachten


    Die Links zum Anschauen:

    Mei Moon

    Mr. Cherng

    Dim Sum Haus

    Sala Thai

  • Kurzes Update! :)


    Der Tisch bei Mr. Cherng ist für 18:00 Uhr reserviert. Leider mit zeitlicher Beschränkung --> Weihnachtszeit und so...

    Aber da AsunaYuuki den letztes Bus bekommen muss, wäre später auch nicht möglich gewesen.


    Ich habe mir die Wünsche mal angeschaut. Ich denke, bis auf Sakura / Eldorado bekommen wir das schon hin. Das liegt einfach mal in einer ganz anderen Richtung und zeitlich wird es einfach ein bisschen zu eng.


    Treffpunkt, wie beim letzten Mal, am Mc Donalds im Hauptbahnhof, Uhrzeit: 11:45 Uhr. Eine halbe Stunde warten wir auf Nachzügler auf jeden Fall. ;)


    Was ist mit Euch tonguecat  @Officer Neko ? Würde mich freuen. :) Ich brauch doch einen Stadtführer. ;)

  • Hallo Akihito!

    Da sich meine Pläne geändert haben und ich in der Zeit NICHT in Hamburg sein werde, wird das leider nichts :( wünsche euch viel spaß :)