Moin Moin aus Hamburg

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Moin, mein Name ist Maximilian und ich bin 17 Jahre jung.

    Aktuell versuche ich mich ein wenig in Foren, weil ich der Überzeugung bin, dass soziale Medien wie Instagram und co. Gift für uns sind. Aber das auszuführen, würde jetzt zu weit gehen.^^


    Den größten Teil des Tages arbeite ich eigentlich. Ansonsten zählen natürlich Gaming und Anime, aber auch viel Sport zu meinen Hobbys. Ich würde mich selbst als ziemlich introvertiert bezeichnen. Zudem denke ich sehr viel und tiefgründig über verschiedenste Dinge nach.


    Ich bin hier auf der Suche nach Gleichgesinnten, woraus im besten Falle auch Freundschaften enstehen könnten.^^


    Ansonsten wünsche ich allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. :)

  • Schön, dass du dich für ein klassisches Forum entschieden hast, um dich mit anderen Leuten auszutauschen. Falls du nichts dagegen hast, würde ich gerne wissen, was deine Lieblingsanimes und Musik sind. Ansonsten wünsche ich dir noch viel Spaß bei uns.

  • Schön, dass du dich für ein klassisches Forum entschieden hast, um dich mit anderen Leuten auszutauschen. Falls du nichts dagegen hast, würde ich gerne wissen, was deine Lieblingsanimes und Musik sind. Ansonsten wünsche ich dir noch viel Spaß bei uns.

    Also ich weiß irgendwie nicht, wie ich dir privat schreiben kann. xD Deswegen mach ich es hier.


    In der Musik habe ich immer bestimmte Phasen. Ich habe über 2 Jahre K-Pop gehört, da bin ich aber mittlerweile total raus,weil ich mit der Entwicklung der Musik und der Community nicht mehr klar gekommen bin ._. ansonsten höre ich u.a Deutschrap, aber auch immer weniger, weil ich auch hier die Entwicklung des Genres nicht mag xD. Als Lieblingsmusik würde ich aktuell Techno, Nightcore und Hardstyle bezeichnen.^^


    Ich würde sagen, meine ungeschlagenen Lieblings Animes sind die, die ich mit Kindheit verbinde und die mich geprägt haben. Sprich Naruto, Pokemon, Yu-Gi-Oh, Dragonball und Detektiv Conan. (Digimon tatsächlich nicht, war für mich immer das schlechtere Pokemon^^). Bei den 12-24 Folgen Animes würde ich Elfenlied als Liebling nennen, aber wahrscheinlich auch nur, weil das mein erster "richtiger" Anime im Internet war. :D Ansonsten habe ich noch so viele andere geschaut, wovon die meisten toll waren.

  • Oh ja, Elfenlied ist auch für mich erinnerungswürdig. Die großen Fernsehklassiker haben mich hingegen nur wenig interessiert.

    Als Lieblingsmusik würde ich aktuell Techno, Nightcore und Hardstyle bezeichnen.^^

    Endlich mal einer :up1:

    Ansonsten kannst du private Nachrichten immer über die 2 Sprechblasen oben rechts führen. Auf das Plus klicken, den Benutzernamen des Teilnehmers eingeben usw.

  • Endlich ein hamburger,es gibt wenige Hamburger und SHler hier :)


    willkommen

    Ich komme ursprünglich aus Mecklenburg-Vorpommern, bin aber zwecks Ausbildung im Februar nach Hamburg gezogen. Also es dauert noch ein bisschen, bis ich mich Hamburger nennen kann. :P


    Danke! :)

  • hallöchen :)


    ein Detektiv Conan Fan :jubeln: liest du auch den Manga?


    Viel Spaß hier

    Ja, ich habe früher den Manga gelesen, den gab es nämlich bei uns in der Schulbibliothek, warum auch immer^^. Den fand ich super toll, aber aktuell lese ich keine Manga mehr. Das könnte ich eigentlich mal wieder machen. :D

  • Hallo und herzlich willkommen in der Community,

    ich wünsche dir viel Spaß und lebe dich hier gut ein.


    Grüße


    Soul :hero:

                                                dXlPBB7.png                                           

  • :hi:

    (Digimon tatsächlich nicht, war für mich immer das schlechtere Pokemon^^).

    Das macht Dich direkt symphatisch :)

    Und natürlich die Tatsache, dass Du ein Nordlicht bist. ;)

    Wir veranstalten Recht regelmäßig Community - Treffen von Hamburg bis Hannover. Wenn Du Lust hast, schau einfach mal vorbei.


    Viel Spaß im Forum und leb Dich gut ein.

  • Dann begrüße ich dich hier auch nochmal :D Willkommen hier im Forum


    Conan und Pokemon damit bist du mir glatt direkt sympathisch :D Wobei man bei Digimon auch wenn du sagst das es für dich schlechteres Pokemon wäre nichts falsch machen kannst der Anime lohnt sich auch ^^


    Ich hoffe das du dich schnell hier wohlfühlst im Irrenhaus und nette Kontakte findest.

  • Da loco

    Hat das Thema geschlossen.