Dragonball Z Ultimate Tenkaichi

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hey Leute :) Wollte mal fragen wer holt sich alles das neue Dragonball game ? Ultimate Tenkaichi :)
    Ich hols mir aufjedenfall *_* weil ich den vorgänger Raging Blast 2 schon brutal gut fand und das Gameplay von Ultimate Tenkaichi sieht richtig gut aus und die Grafik auch :)


    :D Falls es jemand für 360 holt und mit mir zocken will :) Melden :b dann geb ich Name durch

  • Hallo,


    das Spiel habe ich auf Playstation 3 gekauft gehabt.
    Die Grafik ist umwerfend, daran kann man nicht meckern, die Grafik ist für Dragonball Z echt klasse, allerdings was das Kampfsystem angeht hörts auf.. das Spiel ist voll mit Aktionsentscheidungssequenzen, so voll das man selbst nicht mal mehr kämpfen bräuchte...
    Ums wirklich direkt zu sagen, mehr wie 2 Tasten auf deinem Game Controller werden nicht benötigt..


    Das Spiel habe ich nach 30min wieder zurück gebracht.. es ist einfach enttäuschend was man aus der guten Grafik gemacht hat.

  • Mein Freund hat sich das Spiel auch geholt.
    Wir haben es für die XBox360.
    An sich die Grafik hat uns wirklich umgehauen.
    Und da wir einen 3D Fernseher haben, hat uns das erst Recht umgehauen.
    Nur wie TheRealDeal schon sagte, das Kampfsystem ist gewöhnungsbedürftig.
    Wir haben davor auf der Wii mit ClassicController Dragonball Z Budokai Tenkaichi 2 und 3 gespielt und die Tastenbelegung war da komplett anders.
    Aber da mein Freund ein riesiger Dragonball Fan ist, wird er das Spiel defintiv durchspielen, sobald er durch Arbeit mal wieder Zeit dafür hat.