Pen and Paper Gruppe gesucht!

Herkunft
    Brandenburg, nähe Berlin
    Interesse
    Anderes
    Suche
    Egal

Keine Ahnung, ob das der richtige Thread dafür ist, aber ich dachte, das passt am ehesten.

Wie ihr vielleicht unschwer am Titel erkennen könnt suche ich eine Gruppe mit der ich Pen and Paper spielen kann und da ich auf einigen Profilen gesehen hab, dass das Thema nicht unbekannt ist dachte ich frage ich einfach mal.

Kurz zu mir:

Ich bin Fabi, 22 und bin 2017/18 über einen Kumpel zum Pen and Paper gekommen und habe es direkt lieben gelernt. Angefangen mit einem One-Shot in Herr der Ringe, über die ersten Kampanien in Pathfindern, hin zu Dungeons and Dragons 5te Edition hab ich schon ein paar Sachen ausprobiert. Die mit Abstand besten Kenntnisse und meiste Erfahrung habe ich ohne Frage in DnD 5e, Grundkentnisse und geringfügige Spielerfahrung habe ich aber auch in Pathfinder, Cyberpunk, How to be a Hero, TEARS, Cthulhu und Starfinder.

Da ich ab und zu selber eine Gruppe in meinem Freundeskreis leite möchte ich gerne als "Vollzeit" Spieler teilnehmen, könnte dem Spielleiter bei Worldbuilding etc. aber trotzdem zur Hand gehen, sofern das gewünscht ist. Trotz meiner Vorerfahrung wäre ich offen für alles im Bezug auf die Welt, Regelwerk, Regelmäßigkeit (One-Shot/ laufende Kampanie) etc.

Am liebsten würde ich online Spielen, da das Glaube ich die einfachste und entspannteste Variante ist, habe aber schon sowohl Online, als auch Real-Life Runden gespielt, sprich bei räumlicher Nähe könnte man sich auch treffen (wovon ich aber mal nicht ausgehe).

Schreibt mir gerne hier im Forum, oder auf Discord (LucyMarryMe#0829); gerne auch bei weiteren Fragen.

:foxy2:

• Fenrir

Hat das Thema freigeschaltet.