LucyMarryMe Anfänger

  • Männlich
  • 23
  • aus Oberhavel - Brandenburg
  • Mitglied seit 23. Oktober 2022
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
189
Bilder
24
Erhaltene Reaktionen
292
Punkte
3.229
Profil-Aufrufe
1.625
ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

Über mich

Über mich

Hey, na Ihr!

Willkommen auf meinem Profil!



Ich bin Fabi, Lucy, oder wie auch immer ihr mich nennen wollt (und nein mein Nick kam nicht nach Cyberpunk Edgerunners, der war schon davor da). Ich bin aktuell 23 Jahre alt, komme aus Brandenburg und arbeite und studiere irgendwas mit Augen und so.


Abseits von Studium und Arbeit verbringe ich gerne und viel am PC. Ob selber Zocken oder irgendwelche Streams bzw. Videos schauen Irgendwas findet sich immer. Am liebsten schaue ich E-Sports; besonders CS:GO und League of Legends, seit neustem auch ab und zu Trackmania, allerdings wenn gerade nichts läuft, dann tut es auch das eine oder andere Rocket League oder Valorant Match. Gezockt wird hauptsächlich League of Legends und Rocket League, selten auch mal eine Runde Valorant (bin allerdings Trash in Shootern). Aber ich bin jederzeit offen für Vorschläge, was Games betrifft, probiere auch gerne neues aus.


Abseits des PCs spiele ich sehr gerne das TCG Magic:the Gathering, mag American Football und Pen and Paper (und bevor jemand fragt: Lieblingsfarbkombi in Magic: Mardu, Lieblingsteams: Seattle Seahawks, Washington Commanders, Frankfurt Galaxy, Berlin Thunder).


Ich bin, nett formuliert, nicht gut darin auf Leute zuzugehen und dann eine vernünftige Konversation zu führen, daher brauche ich bei sowas immer einen kräftigen Schubs bzw. jemanden der mich da ein bisschen an die Hand nimmt und motiviert.


so in etwa:

Bocchi The Rock Bocchi The Rock Gif GIF - Bocchi The Rock Bocchi The Rock  Gif Hitori Gotoh - Discover & Share GIFs



Keinen Plan, was ich sonst noch schreiben könnte, aber wenn euch sonst noch was interessiert, oder ihr einfach nur reden wollt, dann schreibt mir gerne, oder vielleicht sieht man sich ja im Chat.

Persönliche Informationen

Name
Fabi
Beziehungsstatus
Single
Haarfarbe
braun
Augenfarbe
Braun
Größe (cm)
182
Sternzeichen
Jungfrau
Geburtstag
21. September 2000 (23)
Geschlecht
Männlich
Wohnort
Oberhavel - Brandenburg
Beruf
Augenoptiker, Student Augenoptik/Optometrie
Hobbys
Zocken, Pen and Paper, Magic the Gathering, E-Sport schauen

Lieblings ...

Anime
Kill la Kill, Black Bullet, Komi can't Communicate, Cowboy Bebop, Quintessential Quintuplets, Cyberpunk Edgerunners
Serie
Altered Carbon, Star Wars the Clone Wars, Van Helsing
Spiel
Cyberpunk 2077, Dragon Quest 9, Skyrim, Divinity Original Sin 2, The Witcher 3: Wild Hunt
Musik
Haiyti, Kraftklub, K.I.Z, Mia Morgan
Essen
Nudeln mit Pesto
Getränk
Apfelschorle, Dr. Pepper, MioMio Mate

Kontaktmöglichkeiten

Discord
lucymarryme
Steam
lucymarryme