Das hier wird dein Leben bereichern

Herkunft
    Bayern (Oberfranken)
    Interesse
    Beziehung
    Freundschaft
    Suche
    Männlich
    Weiblich
    Divers
    Egal
    Region
    Baden-Württemberg
    Bayern
    Berlin
    Brandenburg
    Bremen
    Hamburg
    Hessen
    Mecklenburg-Vorpommern
    Niedersachsen
    Nordrhein-Westfalen
    Rheinland-Pfalz
    Saarland
    Sachsen-Anhalt
    Sachsen
    Schleswig-Holstein
    Thüringen
    Österreich

Normalerweise mach ich sowas ja nicht, aber dachte mir, so ein oder zwei neue Freunde würden mir nicht schaden...

Aus diesem Grund wirst Du mich jetzt anschreiben und wirst mein neuer bester Freund! Oder auch nicht, deine Entscheidung. Aber überlege es dir, es könnte sich lohnen.

Ich bin ja jetzt schon ein paar Tage hier angemeldet, also kennt mich der eine oder andere bereits. Daher ist sicherlich bekannt, dass ich durchaus ziemlich durchgeknallt und frech sein kann - aber keine Sorge, ich habe dabei nur dein bestes im Sinn! Manchmal bin ich ja auch ganz lieb und zahm. Wenn ich schlafe zum Beispiel.

Bin jetzt niemand fürs feiern und trinken gehen, sondern eher zum faul zuhause gammeln. Aber es wäre auch mal toll jemanden zu haben, der für solche Dinge offen wäre, wie z.B. in Cosplay auf eine Convention zu gehen.

Letztendlich ist dein Wohnort auch egal, wir leben ja im digitalen Zeitalter. Und ich denke mir, eine Online-Freundschaft ist genauso viel wert, wie eine im "RL".

Ach ich weiß ja nichtmal, was ich hier großartig reinschreiben soll. Schreib mich einfach an, ja?

• Ryomou

Hat das Thema freigeschaltet.