Wenn ihr Threads löscht wäre eine Info an die Ersteller ganz nett.

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Das Feedback steht bereits im Titel, wobei ich mich aber eh frage warum man "harmlose" Threads überhaupt löscht. In einer Community, die regelrecht in neuen Beiträgen unter geht, da kann ich sowas ja verstehen, aber seien wir mal ganz ehrlich: Das hier ist keine davon.


    Hätte ich mich gerade nicht darüber gewundert, warum ich Münzen (sind die eigentlich zu irgendwas gut?) abzog, hätte ich nie gemerkt das einer meiner Threads gelöscht wurde. Ein kleiner Hinweis zu sowas, eventuell auch mit der Begründung, wäre meiner Meinung nach eigentlich ja das Mindeste. Das hat was mit Respekt vorm User zu tun, vorallem wenn es Hilfsgesuche sind, die man kommentarlos löscht.


    Und nein, hier im Thread will ich die Begründung nun auch nicht mehr hören. Jetzt ist es mir egal. Wenn Threads kommentar- und hinweislos vom Team gelöscht werden, dann sehe ich nicht warum ich mir in Zukunft je wieder Mühe machen sollte, Threads zu erstellen. Motivierend ist anders.

  • Wieso schreibst du nicht erst mal nen Admin oder Community Manager an und fragst da nach was los ist? Eventuell war es auch en fehler?

                                                                        

  • Guten Abend Revan,

    ich bin mir nicht sicher, welches von dir eröffnetes Thema du genau meinst, aber ich konnte nur ein Thema namens "Blu-rayfilme via PC'' finden und das hast du selbst Ende Juli gelöscht.


    Screenshot_20230807_185430_Chrome.jpg


    Möchtest du uns erläutern, welches Thema du vermisst?


    Eigentlich löschen wir Threads nur in Ausnahmefällen, meistens verschieben wir sie oder schließen sie. Wenn sie gelöscht wurden, sind sie meistens zu alt (oder wirklich gegen Forenregeln). Kann ich aber hier nicht entdecken. Wir sind aber auch nur Menschen.

    Natürlich steht es dir frei, ein Teammitglied direkt zu kontaktieren, wie Atla vorschlug. Wir versuchen stets, korrekte Lösungen zu finden.

    Wzq40Jw.png

    "There's no way in hell I'm gonna do what you want."

  • Keito

    Hat das Label Kritik hinzugefügt.
  • Keito

    Hat das Label Forum hinzugefügt.
  • Q

    Hat das Thema geschlossen.