SKALD: Against the Black Priory

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Erscheinungsjahr
    2024
    Plattform
    PC
    Genre
    Indie
    Rollenspiel
    Altersfreigabe
    Ungeprüft
    Publisher
    Raw Fury

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Die Demo von ist auf Steam und GOG erhältlich. Das fertige Spiel sollte eigentlich schon letztes Jahr erscheinen, aber daraus ist wohl nichts geworden. Nun soll es in Laufe diesen Jahres kommen. Der Entwickler ist High North Studios AS.


    Die Demo hatte ich angefangen und bin sehr fasziniert. Diese Grafik hat was. Erinnert mich ein bisschen an Screenshots alter Ultima-Teile. Den eigenen Helden kann man übrigens in einen Editor erstellen. Das Kampfsystem machte mir schon mal etwas Laune. Allgemein wirkt das Game sehr von alten CRPGs inspiriert, die ich alle nie gespielt habe. Nach all den JRPGs in meiner Sammlung bin ich gespannt, wie sich ein westliches retrolike RPG anfühlt.

  • Kumahiro

    Hat das Label Indie entfernt.
  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Am 30. Mai erscheint es endlich.