Batman vs. Two-Face

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Erscheinungsjahr
    2017
    Laufzeit
    72
    Genre
    Komödie
    Altersfreigabe
    FSK 12

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Dieser Animationsfilm basiert auf der TV-Serie von 1966 und spielt nach dem 2016 erschienenden Batman: Return of the Caped Crusaders. Leider gibt's keinen deutschen Trailer.


    Hui, Two-Face wird in das alte Universum eingeführt. Hugo Strange und Harley Quinn (als normale Bürgerin) sind auch zu sehen. Da Adam West im Veröffentlichungsjahr verstorben ist, wird dies leider auch schon der letzte Film sein. William Shatner als Gastsynchronsprecher (im Englischen) ist interessant, aber da ich den Film auf Deutsch sah nicht weiter von Belang für mich. Die Handlung bietet typische Two-Face-Wendungen, die ich aus Comics kenne. Nur der Anfang ist dafür anders, aber passend zu '66.

  • Kumahiro

    Hat das Label von Komödie auf Action geändert.
  • Kumahiro

    Hat das Label von Zeichentrick auf Komödie geändert.