Cross Account

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Originaltitel
    Cross Account (クロスアカウント)
    Erscheinungsjahr
    2017-2018 (Japan), 2019 (Deutschland)
    Anzahl Bände
    4
    Abgeschlossen?
    Ja
    Genre
    Comedy
    Romance
    Altersfreigabe
    Ungeprüft
    Verlag
    Carlsen Manga
    ISBN
    9783551742056
    Autor/Mangaka
    Tsunehiro Date

    xaccount.jpg


    Der Manga bietet leider kaum mehr als eine generische Dreiecksbeziehung. Interessant war für mich nur der Social Media Aspekt, der den Charakteren durch Nicknamen Möglichkeiten eines anderen Auftretens bietet. Dem gegenüber steht die klassische Sandkastenfreundin, die dem Klischee nach keine Chance hat. Mehr bietet der Manga leider auch schon nicht. Es gibt sogar das gewohnte Missgeschick im Onsen.


    Nicht empfehlenswert, da wirklich nur Standardkost.