Syrup and the Ultimate Sweet

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Erscheinungsjahr
    2015
    Plattform
    PC
    PlayStation 4
    Xbox One
    Switch
    Mobile
    Genre
    Visual Novel
    Altersfreigabe
    USK 6
    Publisher
    NomnomNami

    p4TI7q.png


    Eine nette, kleine Visual Novel über eine Süßigkeiten-Alchemistin, die was gegen Magie hat und zu Beginn der Geschichte plötzlich ein Süßigkeitengolem in ihrem Laden findet. Ist wirklich keine große Sache, aber ganz gut gemacht. Hatte dank der guten Überspringenfunktion nach etwas über zwei Stunden alle zehn Enden freigeschaltet.


    Die Darstellung ist sehr klassisch. Also die typische Textbox unten. Darüber die Charaktere auf denen optisch hier der Fokus liegt, aber ohne Animationen daherkommen. Die Hintergründe sind im Vergleich eher zweckmäßig, fallen aber nicht negativ auf. Der Stil gefällt mir.


    Bei meiner Suche nach der Systemverfügbarkeit habe ich gesehen, dass das Game gerade für die Switch im Angebot ist. Man bekommt das Game aber auch völlig kostenlos für PC und Android.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.