Herr Unsichtbar und seine zukünftige Frau

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Originaltitel
    Tōmei Otoko to Ningen Onna: Sonōchi Fūfu ni Naru Futari (透明男と人間女~そのうち夫婦になるふたり~)
    Erscheinungsjahr
    seit 2021 (Japan), ab 2024 (Deutschland)
    Anzahl Bände
    3
    Abgeschlossen?
    Nein
    Genre
    Comedy
    Fantasy
    Romance
    Altersfreigabe
    Ungeprüft
    Verlag
    Egmont Manga
    ISBN
    9783755503491
    Autor/Mangaka
    Neko Iwatobi

    5157B8bYOTL._SY466_.jpg


    Ist es vielleicht Magie, die dafür sorgt, dass vom charmanten Detektiv in Herr Unsichtbar und seine zukünftige Frau nichts als seine Kleidung zu sehen ist? Das erfahrt ihr nur in dem süßen, bisher 3-bändigen Romance-Fantasy-Mix!

    In einer Welt, in der Menschen friedlich mit Elfen, Monstern und anderen übernatürlichen Kreaturen zusammenleben, führt Akira eine gut laufende Detektei. Die Geheimnisse seines Erfolgs sind nicht nur Charme und Gründlichkeit, Akira ist auch noch unsichtbar! Aber woher weiß ausgerechnet seine blinde Kollegin Shizuka immer ganz genau, wo er gerade steckt …?


    Angekündigt für August nächsten Jahres. DIe Kombination aus Cover und Setting finde ich irgendwie interessant, da werde ich mal in den ersten Band reinschauen... in 9 Monaten.