- Erscheinungsjahr
- 2023
- Plattform
- PC
Mobile
- Genre
- Action
Rollenspiel
- Altersfreigabe
- USK 6
- Publisher
- Capcom
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das Spiel basiert auf dem Mobilegame Mega Man X DiVE, was zumindest in Japan eingestellt wurde. Zu einem festen Preis bekommt man sämtliche Spielinhalte ohne Onlinezwang und Microtransactions. Eine gute Entwicklung finde ich.
Mit über 100 Charakteren kann man über 900 Level in Manier der Reihe Mega Man X angehen. Ich habe noch nicht so viel Erfahrung mit dem Franchise, doch das Spiel sieht für mich interessant aus. 30€ würde ich jetzt jedoch nicht dafür ausgeben, also warte ich auf einen Sale. Mich erfreut, dass es auch Charaktere aus den anderen Mega-Man-Reihen gibt. Es sind auch einige ehemalige Antagonisten darunter, das wird für Abwechslung sorgen.
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.