Bittersüße Reue

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Originaltitel
    Ichido dake demo, Kōkai Shitemasu (一度だけでも、後悔してます)
    Erscheinungsjahr
    2019-2021 (Japan), ab 2024 (Deutschland)
    Anzahl Bände
    3
    Abgeschlossen?
    Ja
    Genre
    Comedy
    Girls Love
    Romance
    Altersfreigabe
    Ungeprüft
    Verlag
    Kazé / Crunchyroll
    Autor/Mangaka
    Miyako Miyahara

    Bitterse_Reue.jpg


    Frisch um ihren Job, ihr letztes Erspartes und jeden Lebenswillen erleichtert versucht Chiyo Koduka ihre Sorgen in Alkohol zu ertränken – und dann steht auch noch ihre Vermieterin Ritsuka vor der Tür, die die bereits 3 Monate betragenden Mietrückstände einfordert. Doch wie soll Chiyo das Geld unter diesen Umständen aufbringen? Da macht Ritsuka ihr einen Vorschlag: „Bitte haben Sie Sex mit mir.“


    Völlig verkatert kann sich Chiyo am nächsten Morgen an nichts erinnern, doch Ritsuka hält an ihrer Vereinbarung fest. Wenn Chiyo ihr einen „Gefallen“ erweist, reduziert sie im Gegenzug die Miete. Besser noch, wenn Ritsuka bei ihr einzieht, muss Chiyo sich nur noch um die Hälfte der Miete sorgen! Das kann Chiyo in ihrer Situation natürlich schwer ausschlagen, auch wenn sie die letzte Nacht etwas bereut … Doch ist Ritsuka wirklich nur auf Sex aus?


    Erscheint ab Juni auf Deutsch. Ich bin mir absolut nicht sicher, was ich von diesem Setting halten soll, aber Ritsuka spricht mich optisch schon mal an. Mal gucken, ob ich mir das angucken werde.