Studio Cabana

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Originaltitel
    Studio Cabana (スタジオカバナ)
    Erscheinungsjahr
    seit 2021 (Japan), ab 2024 (Deutschland)
    Anzahl Bände
    5
    Abgeschlossen?
    Nein
    Genre
    Drama
    Romance
    School
    Altersfreigabe
    Ungeprüft
    Verlag
    Kazé / Crunchyroll
    ISBN
    9782889519521
    Autor/Mangaka
    Aguri Uma

    Cabana.jpg


    Immer Kopfhörer drin, den Blick in die Ferne gerichtet und lieber für sich geblieben … damit hat sich Yusuke an der Schule seinen Ruf als Tunichtgut mit möglicher Verbindung zur Yakuza erworben. Einzig Yukari, die lieber auf Konfrontation geht, als schludriges Verhalten zu ignorieren, will ihn nicht so richtig in Ruhe lassen. Wie kann sie auch, wenn ihre Mitschüler alle ihre Probleme mit Yusuke bei ihr abladen?! Doch irgendwie hat sie auch das Gefühl, dass hinter der abweisenden Fassade mehr steckt. Als Yukari dann eines Tages nach der Schule zufällig Yusuke sieht, der mit einem auffällig gekleideten Typen in einem Keller verschwindet, muss sie der Sache nachgehen!


    Sie folgt den beiden ins „Studio Cabana“ und wird prompt erwischt … woraufhin ein wundervoller Klang zu ihr dringt: Yusuke singt! Yukari fühlt sich sofort in den Bann gezogen und ist entschlossen, sich mit dem zurückhaltenden Jungen anzufreunden. Oder gehen ihre Gefühle etwa doch tiefer? Und was steckt hinter den herzzerreißenden Lyrics in Yusukes Song?


    Erscheint ab September auf Deutsch. Nach all den RomComs hätte ich auch mal wieder Lust auf ein Drama. Das Cover gefällt mir schon mal.