ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hallo, ich bin neu hier und habe mich angemeldet, weil ich mich von ein paar Dinge meiner Sammlung trennen möchte, da es leider zu viel wurde.

    Ich habe einige meiner Lieblingsserien auf großen Rigipsplatten gemalt und mit Airbrush Pistole gepritzt.

    Mich würde interessieren, ob sowas jemanden interessiert und was es wert wäre. Für mich sind die Bilder gefühlt unbezahlbar, aber es macht keinen Sinn, wenn sie bei mir nur noch in der Ecke stehen und keinen Platz finden.

    Das Bild was ich als erstes verkaufen möchte ist aus der Serie Noir.

    Ich hatte es damals aus vielen verschiedenen Motiven zusammen gestellt und es war dann das erste Bild, welches ich mit der Airbrush Pistole gemacht habe. Gesamt ist es 190cm x149 cm groß. Der Weiße rand war immer als Rahmen dient zur anbringung an der Wand und war bei mir dann immer tapeziert.

    Bin auf eure Meinung gespannt.

    20231209_104647.jpg20231209_104635.jpg20231209_104629.jpg