JUNIPEEI - Der Pfad der Gestrandeten

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hallo zusammen,


    ich bin Susanna, 35 Jahre alt und Neuautorin.

    Bin mit Sailor Moon, Pokémon & Co. aufgewachsen, habe fast jeden Ghibli-Film auf DVD zuhause, sehe noch immer hin und wieder eine Anime-Serie, habe einen Schrank voller Shojo-Manga und zocke noch immer RPG (am liebsten FF).

    Daher ist mein Schreibstil definitiv von der japanischen Kultur geprägt. Auch die Covers meines ersten Romans sind durch meine kleine Schwester im Manga-Stil gezeichnet worden.

    Vielleicht habt ihr Lust, mal bei mir reinzuschauen.

    Ich würde mich freuen.


    Hier einige Infos:


    Genre: Fantasy

    Zielgruppe: 16+ / Young adult

    Erscheinungsdatum: 04./05. Sept. 2023

    Besonderheit: Meine Geschichte findet in einer fantastischen Welt statt. Und doch ist es keine reine Fantasy-Geschichte.

    Denn es geht nicht – wie es für dieses Genre typisch ist – um die Rettung der Welt. Es geht darum, für sich selbst zu kämpfen. Und für die, die man liebt.

    Klappentext: Fünf junge Menschen, die nicht unterschiedlicher sein könnten, treten einer besonderen Akademie bei. Noch ahnen sie nicht, wohin ihre gemeinsame Reise sie führen wird. Und welch kräftezehrender Kampf ihnen bevorsteht.


    linktr.ee/butterfly88

    Anmeldung • Instagram


    Zasha.pngTamino.pngOphelia.pngreese.jpgCoco.png