Der verzauberte Spiegel

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hallo ihr Lieben,


    ich möchte euch in eine Welt entführen, die vor etwa zwei Monaten in meiner Vorstellung Gestalt annahm und seither in den verborgenen Winkeln meines Schreibens herangewachsen ist. Es ist eine Welt, die den Namen "Fantasy" trägt, ein Ort, an dem die Grenzen zwischen Realität und Imagination verschwimmen, und die Möglichkeiten so grenzenlos sind wie die Sterne am nächtlichen Himmel.

    In dieser kleinen, aber wachsenden Geschichte taucht ihr ein in ein Universum, in dem das Gewöhnliche das Unerklärliche trifft, in dem Helden aufstehen und Dunkelheit herausfordern. Es ist keine besonders außergewöhnliche Geschichte, aber ich teile sie dennoch gerne mit euch, in der Hoffnung, dass sie euch einen Moment der Flucht aus dem Alltag schenkt.

    Begleitet mich auf einer Reise durch die Ecken und Kanten von Fantasy, wo die Realität in den Schatten fällt und das Unvorstellbare lebendig wird. Viel Vergnügen beim Lesen!


    Ich werde die Geschichte mit und mit erweitern und auch Tiefe verleihen.
    Aber für eine kleine gute Nachtgeschichte für ein Kind, denke ich mal, ist sie zu gebrauchen.