Valkie 64

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Erscheinungsjahr
    2022
    Plattform
    PC
    Genre
    Abenteuer
    Action
    Altersfreigabe
    Ungeprüft
    Publisher
    Malte Glade

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das Logo vom Entwickler erinnert sehr an dem N-Würfel, dem Logo zum N64, der Titel spielt ebenfalls auf diese Nintendokonsole an, das Spiel selbst ist von Gameplay und HUD her sehr von Ocarina of Time inspiriert. Doch vom Vorbild ist man weit entfernt, was die Umsetzung betrifft. Dafür kostet das steamexklusive Game keine 6€.


    Für mich sah das Game erstmal interessant aus, doch die Neugier ist dann doch wieder schnell verflogen. Gerade das Kampfsystem wird stark kritisiert. Meist schwingt man das Schwert, weicht danach nach hinten aus und das wiederholt man dann bis der Gegner fällt. Mit dieser Strategie kommt man auch gegen die meisten Bosse an. Davon abgesehen sieht mir die Spielwelt zu leer aus. Vielleicht kann jemand anderes mehr mit diesem Game anfangen.