Ghostbusters: Frozen Empire

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Erscheinungsjahr
    2024
    Genre
    Fantasy
    Komödie
    Science Fiction
    Altersfreigabe
    Ungeprüft

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ab 21. März gibt es die Fortsetzung zu Legacy im Kino. Es geht zurück nach New York! Die neuen Ghostbusters dürfen sich gegen eine neue Bedrohung behaupten. Dabei steht ihnen ein Großteil der Originalbesetzung beiseite.


    Ich habe gestern erst Legacy gesehen und gerade von der Fortsetzung gelesen. Die werde ich mir auf jeden Fall ansehen, wenn auch nicht unbedingt im Kino. Es ist so schön, dass die alten Hasen (bis auf Harold Ramis natürlich) mit von der Partie sind.

  • Ein neuer Trailer ist da, Spoilergefahr!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die alten Ghostbusters sind wirklich schon sehr alt. Bei den jüngeren wundert es mich ehrlich gesagt, dass überhaupt schon ein Team vorhanden ist nach dem letzten Film.


    Fragwürdig finde ich die Warnung es könnte zur "2nd Ice Age" eskalieren. Es gab bereits sechs Stück davon und technisch gesehen hat die letzte noch nicht mal aufgehört. Für einen Wissenschaftler eine schlampige Aussage.