Saraba, yoki hi – Solange wir zusammen sind

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Originaltitel
    Saraba, Yoki Hi (さらば、佳き日)
    Erscheinungsjahr
    2015-2022 (Japan), 2021-2024 (Deutschland)
    Anzahl Bände
    8
    Abgeschlossen?
    Ja
    Genre
    Drama
    Romance
    Slice of Life
    Altersfreigabe
    Ungeprüft
    Verlag
    Carlsen Manga
    ISBN
    9783551027412
    Autor/Mangaka
    Yuki Akaneda

    Saraba.jpg


    In SARABA, YOKI HI - SOLANGE WIR ZUSAMMEN SIND zieht ein junges Pärchen in eine neue Stadt und hinterlässt bei der neugierigen Nachbarschaft den Eindruck, ein ganz normales Pärchen zu sein, welches kein Wässerchen trüben kann. Allerdings steckt hinter der Liebe von Akira und Keiichi ein Geheimnis... kommt es heraus, könnte es alles ruinieren, was sie sich aufgebaut haben!


    Hiervon hatte ich bisher drei Bände gelesen und musste feststellen, dass die Monate zwischen der Veröffentlichung der einzelnen Bände mir dem Lesefluss und dem Verständnis nicht so gut getan haben. So wird schon mal in der Zeit gesprungen und selbst alte Gesichter erschienen mir erst wie neue. Ergo wartete ich dann doch lieber auf dem Release des letzten Bandes, was Ende diesen Monats der Fall sein wird. Nun bin ich gespannt, ob sich das Warten gelohnt hat.