Work and Travel und eure Erfahrungen mit den Organisationen

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • ich habe ein Work and Travel gemacht und zwar über mit AIFS und World Unite. World Unite ist scheinbar die bekannteste Organisation für Work and Travel in japan und AIFS ist ein vermittler. trotz der größe findet man jedoch kaum wirkliche Erfahrungsberichte (außer ein paar auf deren Website) zu World Unite. Und gerade wenn man mal so mit anderen Work and Travlern gesprochen hat ist die meinung gar nicht mal so positiv.


    Nun würden mich mal eure Meinungen interessieren wenn ihr ein Work and Travel über eine organisation gemacht habt. Auch wenn ihr eine Gastfamilie dazugebucht habt und in was für eine ihr gesteckt worden seid.