Star Wars: Visionen

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Originaltitel
    Star Wars: Visions (スター・ウォーズ:ビジョンズ)
    Erscheinungsjahr
    2022 (Japan), 2023 (Deutschland)
    Anzahl Bände
    1
    Abgeschlossen?
    Ja
    Genre
    Fantasy
    Science-Fiction
    Altersfreigabe
    Ungeprüft
    Verlag
    Panini Manga
    ISBN
    9783741632426
    Autor/Mangaka
    The Walt Disney Company, Kamome Shirahama, Haruichi, Yusuke Osawa, Keisuke Sato

    visionen.jpg


    Mit der Anime-Serie Visionen haben Japans Top-Animationskünstler ihre eigenen Star Wars-Geschichten erschaffen, neue Legenden voller Hoffnung. In diesem Sammelband finden sich die Manga-Adaptionen von vier dieser Kurzfilme, gezeichnet von einem Team talentierter Autoren, die vor Liebe zu den Werken nur so strotzen.


    Ich kenne den gleichnamigen Anime noch nicht, hatte aber zumindest durch dessen Ankündigung damals davon mitbekommen. Hatte glaube auch schon mal eine Review dazu gesehen, aber davon weiß ich nur noch Fragmente. Bin gespannt wie die Umsetzung als Manga gelungen ist. Da die einzelnen Episoden der Vorlage nur 15-20min dauern sollte sich der Manga zumindest nicht gekürzt anfühlen.

  • Kumahiro

    Hat das Label One Shot hinzugefügt.