Islands of the Caliph

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Erscheinungsjahr
    2023
    Plattform
    PC
    Genre
    Rollenspiel
    Altersfreigabe
    USK 6
    Publisher
    Schmidt Workshops

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Gerade gesehen, kostet keine 10€, geringe Hardwareanforderungen, etwa 12 Stunden Spielzeit. Haue ich mir auf jeden Fall mal auf den Wunschzettel.

  • Habe das Game gestern angefangen. Mir gefällt die Grafik und das orientalische Setting ist eine schöne Abwechslung, doch nach der Starterquest wird man ganz schön allein gelassen. Das macht natürlich auch seinen Reiz aus, doch da man anscheinend regelmäßig essen muss und vieles Geld kostet muss ich mal sehen, wie das Game sich so auf Dauer spielt.


    Zwei kleine Areale mit Gegnern habe ich schon mal geplündert. Nun sehe ich mich nochmal in der Stadt um, ansonsten gebe ich etwas Geld für eine Segelfahrt zur nächsten Insel aus und hoffe auf große Abenteuer.