Hilfe gesucht (für Cosplayteile aus Epoxid)

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hallöchen liebe Community!


    Ohne Umschweife komme ich gleich zum Punkt:

    Ich benötige für mein Cosplay Hilfe. Explizit jemand der mit Epoxidharz (oder ähnliches?) seine Freizeit gestaltet und mir für ein kleines, sau notwendiges Stück unter die Arme greift.


    Ich bin Einsteiger im Bereich Cosplay und gleich bei meinem Ersten greife ich nach den Sternen ^.^

    EVA Unit 00. un gibts da das Problem mit dem durchschauen. Die einzige Möglichkeit bietet halt das „visual system“ also das „Auge“ was es ja schon gibt.

    Da ich den nur für Fotos tragen würde, bräuchte ich nur eine leichte transparenz. Das ich zumindest etwas Orientierung habe. Ich bin clumsy af und mein Gleichgewichtssinn ist zusätzlich nicht besonders gut sobald ich blind bin. Was ich leider mit den bisherigen Lösungen bin, sobald ich den Evakopf aufhabe. Extra Schlitze adden fetzt nicht, habe ich schon bei der Foam Variante probiert. Ich habe bisher mehrere halbwegs transparente Folien probiert auf eine (Halb)kugel zu kleben. Sieht immer messy aus und ich bin nicht zufrieden.


    Der Helm ist ein 3D Druck, daher möchte ich für das Detail etwas haben, was nicht schrotti aussieht.


    Ich würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Sei es mit Tipps was ich selber machen könnte, mit einem Link weil er sowas schon mal ähnlich benötigt hat oder mit einem Kontakt für Epoxidarbeiten.


    Vielen lieben Dank schon mal vorab. :<3:

  • AnnArchist

    Hat den Titel des Themas von „Hilfe für Cosplayteile aus Epixid gesucht“ zu „Hilfe gesucht (für Cosplayteile aus Epoxid)“ geändert.