Hanabie. 04.07.24, Hamburg

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • 78df_1.jpg

    Hanabie. beehren uns mal wieder. Neben diversen Festivals wie Rock am Ring/im Park, Mystic Festival (Polen), Rock for People (Tschechien), Nova Rock Festival (Österreich), oder auch auf dem Full Force, machen sie nebenbei eine kleine Europa Tour. Für Deutschland ist da leider nur ein Auftritt in Hamburg geplant. Da werde ich wohl leider nicht dran teilnehmen, auch wenn ich sie echt gerne wieder getroffen hätte... Aber vielleicht hat jemand von Euch Lust und Zeit die Mädels mit ihrem Harajuku-Core zu sehen.


    Hier die komplette Liste der Festivals und Auftritte der EU-Tour: https://hanabie.jp/en/live/


    04.07.2024

    Hamburg, Markthalle

    Preis: 32,75€

    Tickets bei eventim: https://www.eventim.de/event/h…kthalle-hamburg-18308957/