Rangleiter und Benutzertitel zu Dragon Ball

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Der fleißige Hausmeister hat uns die wundertollen Dragon Ball Packs beschert. Das finden wir bestimmt so toll, dass er als Dank noch mehr schuften darf. :foxy2:


    Da es zu Pokémon eigene Benutzertitel samt Ranggrafik gibt schlage ich vor, dass dies auch für Dragon Ball gemacht wird. Ggf. müsste man dann für Anime Allgemein: 5000 Punkte "Over 9000" sich etwas neues einfallen lassen.


    Man stelle sich das nur mal vor, Bulma oder Piccolo als Benutzertitel. :fangirl:


    Link zu den bisherigen Titeln: Alle Benutzertitel und Rangleitern

  • Da loco

    Hat das Label In Prüfung hinzugefügt.
  • Ihr habt es bestimmt schon gesehen:

    Thou shalt not follow the NULL pointer, for chaos and madness await thee at its end.

    (aus: "The Ten Commandments for C Programmers" von Henry Spencer)

  • Eclipse

    Hat das Label von In Prüfung auf In Arbeit geändert.