Gelöschter Blogeintrag gilt als veröffentlicht

  • Ich hab da was kaputt bekommen! :panda:


    Blogartikel #735


    Ich hatte einen Testartikel erstellt, um ein Bannerbild im Vorfeld auf PC und Smartphone zu prüfen. Damit niemand den Artikel vorher sehen kann habe ich das Veröffentlichungsdatum in die Zukunft gesetzt. Letztendlich war ich vom Ergebnis unzufrieden und habe spontan den Artikel gelöscht. Tja, heute ist er dann doch veröffentlicht worden. Zumindest wird mir das angezeigt, ich kann den Artikel nicht selbst sehen, sondern bekomme nur "Zugriff verweigert" wie es bei jeden gelöschten Beitrag sein sollte.


    Dennoch habe ich Aktivitätspunkte und Münzen dafür erhalten, was nicht Sinn der Sache sein kann. Kann man gelöschte Blogartikel auch irgendwie "richtig" löschen? Am besten automatisiert, sonst könnte da jemand Schabernack betreiben und sich die genannten Dinge ergauern. :onion-whaaat:

  • Ich vermute das liegt daran, dass registrierte Mitglieder nur öffentlich löschen können, der Inhalt aber 30 Tage (oder so) lang moderativ weiter verfügbar bleibt. Mitglieder können also nicht "endgültig löschen".


    Kannst du mir den Link zum Blog per PN senden? Dann nehme ich ihn heute Abend endgültig raus.

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    animecomde.png

  • Da loco

    Hat das Label Ist kein Fehler hinzugefügt.
  • Alles klar, ist gelöscht :thumbup:

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    animecomde.png

  • Q

    Hat das Thema geschlossen.