The Aristocrat’s Otherworldly Adventure: Serving Gods Who Go Too Far

Community Update 6 - Bring and Buy
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
  • Originaltitel
    The Aristocrat’s Otherworldly Adventure: Serving Gods Who Go Too Far
    Erscheinungsjahr
    2023
    Anzahl Episoden
    12
    Anzahl Staffeln
    1
    Abgeschlossen?
    Ja
    Deutsche Synchronisation
    Ja
    Untertitel
    Deutsch
    Englisch
    Genre
    Action
    Adventure
    Comedy
    Harem
    Altersfreigabe
    FSK 12
    Publisher
    Crunchyroll
    Autor/Mangaka
    Yashu

Shiina Kazuya starb, als er ein junges Mädchen vor einem Angreifer rettete und dabei in einer Welt voller Schwerter und Magie wiedergeboren wird – ein wahr gewordener Traum! Mit dem Wissen und den Erinnerungen an sein früheres Leben ist er fortan Cain von Silford, der dritte Sohn eines Aristokraten. Wie es die Tradition verlangt, wird er an seinem fünften Geburtstag in den Schutz der Götter aufgenommen … die ihm diverse göttliche Segnungen zuteilwerden lassen. Dabei erhält er Fähigkeiten, die man nur als außergewöhnlich und ungewöhnlich bezeichnen kann! Sein wahres Geschick muss er jedoch verbergen, um in der Gesellschaft aufzusteigen, während er die gefährlichsten Dungeons meistert.

The Aristocrat’s Otherworldly Adventure: Serving Gods Who Go Too Far, Cover, HD, Anime Stream, ganze Folge

• Die Parallelwelt-Chroniken des Aristokraten

17580_600.webp

Meine Meinung

Da der oben genannte "Originaltitel " nicht stimmt, gebe ich das hier mal alles an.

Originaltitel: Tensei Kizoku no Isekai Boukenroku: Jichou o Shiranai Kamigami no Shito

Englischer Titel: The Aristocrat’s Otherworldly Adventure: Serving Gods Who Go Too Far

Deutscher Titel: Die Parallelwelt-Chroniken des Aristokraten

Adaptiert von: Light Novel

Intro:

Das Intro gefällt mir. Es zeigt die Leichtigkeit der Story. Das komödiantische und auch das kämpferische. Und die Musik ist schön fröhlich und beschwingt.

Zeichenstil:

Ich finde die Animation/Zeichnung sehr schön. Ich wüsste nicht, was man daran besser machen sollte.

Story:

Die Story ist relativ locker und auf jeden Fall komödiantisch. Es geht hier, in dem Isekai zwar um Level usw., aber nicht um Dungeon. Und auch weniger um Kämpfe. Auch wenn natürlich welche vorkommen.

Aber nach etwas mehr als der Hälfte der Serie kommt doch etwas Ernst auf. Und einen Grund für einen Höhepunkt. :) Natürlich ist dies sehr schnell erreicht, wie man sich vorstellen kann. Da ja kaum noch Folgen übrig sind.

Mir gefällt der Anime. Ich habe ihn nun tatsächlich zum zweiten Mal geguckt. Wenn auch eher nur, um eine Rezension für euch schreiben zu können. Aber es war trotzdem nochmal spaßig den Anime zu gucken.

Spoiler anzeigen

*Den Dämonenkönig finde ich am besten ^^. Schade das der nur so kurz dabei ist.*

Ende:

Ist ganz gut. Irgendwie endet es ja so, als ob es eine Fortsetzung geben könnte. Aber ob die wirklich kommen wird? Naja. Man wird es sehen.

Selbst wenn keine 2. Staffel folgen sollte, ist das Ende auch trotzdem ein Abschluss. :)

Outro:

Im Prinzip ist es, wie eine Fortsetzung vom Intro. Aber der Gesang ist ruhiger.

Trailer zur Anime Serie

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mittlerweile gibt es den Anime auch auf Blu-Ray.

71Z+8DNONbL._AC_UF894,1000_QL80_FMwebp_.webp

Quelle bzgl. Originaltitel und Blu-Ray

Netten Gruß

Miako