The Dreaming Boy Is a Realist

• Originaltitel
    Yumemiru Danshi wa Genjitsushugisha
    Erscheinungsjahr
    2023
    Anzahl Episoden
    12
    Anzahl Staffeln
    1
    Abgeschlossen?
    Ja
    Deutsche Synchronisation
    Nein
    Untertitel
    Deutsch
    Englisch
    Genre
    Comedy
    Harem
    Romance
    Slice of Life
    Altersfreigabe
    FSK 12
    Publisher
    Crunchyroll
    Autor/Mangaka
    Okemaru

Wataru ist so vernarrt in seine Klassenkameradin Aika, dass er in Tagträumen von ihrer gemeinsamen Liebe und Beziehung versinkt und sich ihr bei jeder Gelegenheit unerbittlich nähert. Doch eines Tages wird er aus seiner Traumwelt in die Realität zurückkatapultiert, denn ihm wird immer mehr bewusst, dass er keine Chance bei dieser außergewöhnlichen Schönheit hat … oder? Er fängt an, eine gewisse Distanz zu Aika aufzubauen, was sie wiederum in Aufruhr versetzt. Das Ergebnis dieses Missverständnisses ist das Erwachen unterbewusster Gefühle auf beiden Seiten.

The Dreaming Boy Is a Realist, Cover, HD, Anime Stream, ganze Folge

• The Dreaming Boy Is a Realist

17858_600.webp

Meine Meinung:

Zeichenstil:

Gefällt mir gut.

Story:

Tjaaaaa. 5h die man sich sparen kann. Zumindest ich.

Anfangs schien es mir noch, dass die Story irgendwo Potential hat. Doch im weiteren Verlauf war für mich alles immer fragwürdiger geworden.

Ich konnte mit gar keinem Charakter warm werden.

Der Protagonist wird immer in irgendwelche Beziehungen reingezogen. Alles ist so unvollständig in der Erzählweise, dass ich dachte, das hier ist wahrscheinlich ein Abschnitt aus Kapitel x, das Nächste ein Abschnitt von Kapitel z. Die Erzählweise und die Story insgesamt fand ich nicht mal im entferntesten gut.

Trailer zum Anime

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Netten Gruß

Miako