Hades

  • Erscheinungsjahr
    2020
    Plattform
    PC
    PlayStation
    Xbox
    Switch
    Genre
    Action
    Rollenspiel
    Altersfreigabe
    USK 12
    Publisher
    Supergiant Games

    undefined



    Hades_2_cover_art.jpeg



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Hades II ist ein kommendes Roguelike-Videospiel, das von Supergiant Games entwickelt wird. Als direkte Fortsetzung von Hades handelt es sich um Melinoë, Prinzessin der Unterwelt und Schwester von Zagreus, der Protagonistin des ersten Spiels. Das Spiel wurde im Dezember 2022 angekündigt und wird 2024 auf Steam und im Epic Games Store im Early Acces released. (c) Wikipedia




    Das zunächst mal als Startpost~ Meine Meinung später~


    》 ITS NOT A QUESTION OF CAN OR CANT

    IF YOU WANT TO DO IT, JUST DO IT 《 

  • Habe mir Hades mit meiner Playstation 5 zusammen gekauft und ganz viel immer in wechsel mit meiner Freundin einen Run nach dem anderen gemacht. Das Spiel hat bei uns ganz oft das eine Runde noch Phänomen erzeugt.

    Finde das Game super geile Charaktere mit massig Dialogen die gut geschrieben sind, der Zeichenstyle ist wunderschön und das Kampfsystem und Synergien verschdener Fähigkeiten sind funktionieren hervorragend.

    Auch die ganzen Sideplots und anderen Aufgaben sind echt gut gelungen.

    Wenn ich mich Recht erinnere haben wir beim ersten Mal Dusa gedated wenn auch Steinchen mein heimlicher Star der Herzen ist.


    Auf Teil 2 freu ich mich schon, bin richtig gespannt was da so alles mögliche sein wird.


    So meine grobe Meinung bzw. Erfahrunge zu/mit Hades.