Roxas Werke

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Bist mir ja echt zuvor gekommen, wa? :D Sehe alle...Rox-Stylisch aus xD


    Ach.. jetzt mal ehrlich; Chuck Norris ist nur ein dummer Schauspieler.
    Wenn er wirklich so gut wäre würde er zu mir Heim kommen und meinen Kopf auf
    die Tastatukd6557nkds,löklasdnkmwasöd hdsjnkxz2oiejwflkds


  • Ich hab heute Zeit und dachte mir, vielleicht würdest du dich über ausgiebiges Feedback freuen^^



    Diese Signatur finde ich sehr schön, schöne Farben und auch nicht zu monoton. Das Gesamtbild ist meiner Meinung nach sehr stimmig, auch mit dem Border oben und unten an der Signatur kann ich mich anfreunden. Wenn ich etwas bemängeln könnte, wäre es höchstens die Schriftart von "God of Perverts". Ich finde, die passt nicht so zur Signatur. Der andere Schriftzug "Mr.Mod" widerum passt recht gut. Alles in allem schönes Werk^^




    Nette Ideen, wobei mir dieses Werk nicht gefallen will. Mich stört es, dass Walt Disney und Mickey Maus so bleich aussehen, wobei ich sagen muss, dass das ja eher weniger deine Schuld ist. Die Motive waren wahrscheinlich schwarz weiss und da ist es eh schwer genug, denen etwas Farbe zu verpassen. Ansonsten stört mich auch, dass Walt Disneys Haare an einer Stelle übermalt oder wegradiert worden sind. Wie gesagt, mir gefällt es leider nicht so.




    Diese Signatur sieht ganz nett aus, wobei sie mir doch etwas zu monoton wirkt und ich finde, dass die "Lichtpunkte" nicht so gut platiert worden sind. Was mir allerdings gut gefällt, ist der Background. Der ist dir echt gut gelungen. Ansonsten vlt den Render/Stock noch besser einarbeiten und vielleicht auch nen Border oben und unten an die Signatur einfügen. Die Schriftart gefällt mir gut, aber das Gesamtbild ist mir persönlich zu monoton.

    Herrlich. Diese Signatur ist echt ein Genuss. Schön knallige Farben, schöner Background, eine zufriedenstellende Schriftart und auch die Schriftgröße ist ok. Der Border passt ebenfalls gut. Die leuchtenden Sterne (?) sind auch schön platziert worden, passen gut zu Licht und Schatten des Renders. Alles in allem wirklich seine sehr schöne Signatur. Einziger Kritikpunkt wäre vielleicht, dass du den Render noch besser einarbeiten könntest, aber wirklich stören tut es hier nicht.



    Einfach gehaltene Sig mit warmen Farben. Gefällt mir recht gut. Auch die beiden Schriftzüge und die benutzten Schriftarten passen sehr gut. Kompliment, die Signatur ist dir wirklich gut gelungen. Habe daran nichts auszusetzen^^



    Leider gefällt mir diese Signatur nicht besonders. Ich bin ein Fan von Zack, aber bei dieser Signatur fehlt mir der "rote Faden". Es sieht mir zu flach aus. Hättest die Sig vlt links und rechts etwas abdunkeln können und eine Art Lichtstrahl über Zacks Gesicht und Zacks rechte Schulter. Ich kann mir vorstellen, dass das hier sehr gut gepasst hätte.



    Schöne Ansätze, aber farblich gefällt es mir nicht ganz. Es sieht so aus, als hätte man nur einen Rot-Gelb Verlauf benutzt und sich nicht weiter mit den Farben auseinandergesetzt. Was mich besonders stört, ist, dass dein Render halt auch nur in Rot-Gelb Tönen zu sehen ist. Da wäre es ideal gewesen, dort auf der Verlaufmaske den Radierer zu nutzen, sodass dein Render seine ursprünglichen Farben beibehalten hätte. Mit der Schriftart kann ich leben, mit dem Background an sich auch. Wie gesagt: mich stört bloß, dass alles in rot-gelb-Tönen gehalten ist. Eventuell hättest du auch einen Border miteinbauen können, aber das war hier nicht unbedingt notwendig, von daher passt das schon.



    Schöne Sig, farblich gefällt sie mir. Beeindruckend finde ich ja, dass der eher leere Background bei dieser Sig recht gut passt. Beim Render hast du dir einiges einfallen lassen und mir gefällt das Ergebnis. Schöne Arbeit^^



    Schöner Background, schicke japanische Schriftzeichen. Alles in allem sehr gelungen. Mich stört nur, dass der Render eher farblos ist, bei so einem schönen Background ist das echt schade. Schöne Farben für den Background ausgesucht und nur die blassen Farben bzw den "farbarme" Render finde ich eher unpassend. Ansonsten wäre es meiner Meinung nach eine echt geniale Sig gewesen. Schade :/



    Der Background ist einfach gehalten, aber das soll kein Kritikpunkt sein. Ich mag ihn. Die Schriftart und den Schriftzug im Allgemeinen mag ich ebenfalls. Der einzige Kritikpunkt ist hier, dass ich finde, dass die beiden Render nicht zueinander passen. Wenn ich mir die Sig einfach als ganzes ansehe, fällt mir das leider auf. Es ist echt schade, denn ansonsten wäre die Sig wirklich gelungen gewesen.



    Diese Sig gefällt mir ganz gut, hab ich eigentlich nichts dran auszusetzen. Der Background ist zwar ganz in Rottönen gehalten, aber die Render sorgen doch für eine gewisse Farbenvielfalt, sodass das Gesamtbild zufriedenstellend ist^^



    Dieses Werk mag ich einfach nicht. Ich kann mich damit nicht wirklich anfreunden, mir gefällt's nicht. Von daher lass ich das einfach so im Raum stehen.



    Hm... die Sig wirkt auf den ersten Blick ziemlich flach. Hinzu kommt, dass ich mich hier mit dem Schriftzug im Allgemeinen eher weniger anfreunden kann. Hier finde ich zudem, dass das Schwarz im Background die Sig ziemlich leer wirken lässt, mir fehlt da noch was. Also ich finde, hier sind einige Signaturen von dir dabei, die besser sind als diese hier.



    Nette Idee, der Render im Zentrum der Flamme(?). Man sieht auch, dass der Render eingearbeitet worden ist, er wirkt nicht draufgeklatscht, sondern es gibt einen schönen, "flüssigen" übergang vom Background zum Render. Eine einfach gehaltene Sig, die aber, nichtsdestotrotz bei mir einen guten Eindruck hinterlässt.^^



    Diese Sig gefällt mir ziemlich gut. Schöne Farben, der Schriftzug füllt hier auch schon die Sig auf der linken Seite. Der Render wurde schön eingebaut, beim Background hast du dir auch echt was einfallen lassen. Mir gefällt's^^



    Sorry, aber diese Sig gefällt mir nicht soo. Ich finde den Background recht uninteressant, die schwarze Backgroundfarbe könnte daran auch etwas schuld sein. Vielleicht hättest du es mal mit diversen Verläufen anstelle der schwarzen Background-Farbe versuchen können, um den Background interessanter zu gestalten. Mir ist schon bewusst, dass dein Ziel hier wohl war, eine Sig mit düsterer Stimmung zu machen, aber eine Sig kann man auch durch's Abdunkeln diverser Stellen düster gestalten. Wie gesagt, mir gefällt diese Sig leider nicht so.



    Diese Sig ist dir widerum sehr gut gelungen. Ich mag den Background, den einfachen Stil dieser Sig und auch, wie du den Render hier eingebaut hast. Das leicht violette Licht unten rechts sorgt auch dafür, dass die Sig nicht zu monoton ist. Einziger Kritikpunkt ist meiner Meinung nach, dass man den Schriftzug unter "Polyamorous" nicht gut lesen kann. "Mysy.de" oder so steht dort, kann man aber echt kaum erkennen. Ist echt schade, denn das Gesamtbild stimmt auf jeden Fall. Ich mag diesen einfachen Stil sehr bei dir, passt meiner Meinung nach gut.


    Alles in allem muss ich sagen, dass bei dir viele gute Sigs dabei sind, aber auch teilweise Sigs dabei waren, die mir nicht so gefallen haben. Ich hoffe, du kannst mit meiner Kritik was anfangen und ich freue mich auf weitere Werke von dir^^