Path to Nowhere

  • Erscheinungsjahr
    2022
    Plattform
    Mobile
    Genre
    Strategie
    Visual Novel
    Altersfreigabe
    USK 16

    Path to Nowhere ist ein Spiel was sehr viele verschiedene Genretypen miteinander verbindet. Obgleich es in den Kämpfen auf Strategiebasiertes und taktisches Verhalten setzt, wird die Geschichte drum herum sehr schön durch Artworks und unglaublich starke Dialoge untermalen, wobei der Fokus auch immer wieder auf die einzelnen Charaktere fällt. Zu Beginn wählt man das Gender des eigenen Charakters und diesem passt sich die Story dann auch an. Egal, welches man wählt und erzählt die einzelnen Dinge anhand einer Interpretation a la Visual Novel. Man hat dabei auch Möglichkeiten in verschiedenen Abschnitten, Entscheidungen zu treffen, die, die Handlung beeinflussen sowie das Verhältnis zu gewissen Sinnern. Sinner sind dabei die Charaktere, welche man als Chief dann zur Unterstützung hat und im Hauptquartier verhören kann, um deren Story zu erfahren und je nach der Interaktion dann auch in tiefere Verhältnisse mit ihnen eintaucht. Auch werden durch immer wieder aufkommende Events neue Geschichten o. Auch andere Genres mit involviert. Die Charaktere sind dabei sehr verschieden und interessant gestaltet ebenso wie der Soundtrack. Gerade für ein Mobile Game ist dieses Spiel unglaublich gut gemacht und ist besonders in der Charaktergestaltung, was Story, Soundtrack un Design angeht sehr stark und mit viel Leidenschaft dahinter gestaltet, aus meiner Sicht. Für jene, die mal rein schauen wollen, kann ich es nur empfehlen.

    Hoffe, das war so auch einigermaßen in Ordnung und nicht zu seltsam oder missverständlich bzw unsagend von mir geschrieben ^^" Sorry schon Mal vorab dafür ^^"


    Screenshot_2024-06-25-20-51-54-566_com.zy.wqmt.global.jpgScreenshot_2024-06-24-19-35-42-141_com.zy.wqmt.global.jpg