Animany

  • Am 17. und 18 August findet zum ersten Mal die Animany im Rhein Sieg Forum in Siegburg statt.

    Folgendes wird unter anderem geboten:
    - Cosplay Contest (Anmeldung erforderlich)
    - Konzerte
    - Synchronsprecher
    - Workshops
    - Händler
    - After Con Party
    - Gaming Area und vieles mehr

    Wollte mal fragen ob jemand vor hat dort hinzugehen :). Werde das ganze Wochenende anwesend sein, da ich mit dem Auto nur 20 Minuten entfernt wohne.
    Wäre vielleicht etwas für die Leute aus dem Kölner,- Bonner Raum? Das Rhein Sieg Forum ist auch nicht weit vom Siegburger Bahnhof entfernt.

    Tasuki Morpeko Tassenkuchen Aerishi Daborax wäre vielleicht auch für euch interessant? :)

  • Für mich wäre das ein fahrt von ca. 2 Stunden.

    Das wäre was, ich schau mir gleich mal die Angebote an und trag mir später für den Samstag frei in den Kalender auf der Arbeit ein.

    Dann könnte ich wenn alles klappt mein Mami Tomoe Cosplay ausprobieren was ich noch nicht habe.

    Wäre schon allein deshalb interessiert da man hier mal eine neu Con kennlernen kann.

    Who is the round Cake?


    Don't forget. Always, somewhere, someone is fighting for you. As long as you remember her, you are not alone.


  • Hab mir schon ein Ticket für beide Tage gekauft😁.

    Bloß nichts einschlafen lassen und am Ball bleiben.

    Von den Angeboten vor Ort sieht das ja ganz ordentlich aus.

    Who is the round Cake?


    Don't forget. Always, somewhere, someone is fighting for you. As long as you remember her, you are not alone.