Herzlich willkommen und viel Spaß hier .
Freunde/Bekannte wirst du hier bestimmt finden
Herzlich willkommen und viel Spaß hier .
Freunde/Bekannte wirst du hier bestimmt finden
Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum
Zeichnen und mich morgen auf den ersten Arbeitstag vorbereiten. Der Urlaub war einfach zu schnell vorbei
Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum
Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum .
Hier Freunde zu finden wird bestimmt kein Problem sein .
Ein Mini, mini Einkauf Kaiju Band 13 und einmal Kaiju Band 13 in der Limited Edition. Bei Kaiju schaue ich das ich auch die Limited Edition dabei habe, bei der Serie ist es mir wichtig bzw achte ich mehr drauf
Frühstücken und gleich schnell einkaufen. Obwohl ich bei der Hitze jetzt schon keine Lust habe einkaufen zu fahren xD
Ok, von hole ich mir vielleicht, mal sehen.. nach dem Trailer.. Mist, MUSS ich haben xD.
Was für eine geniale, hochwertige Synchro, was Berserk aber auch sehr verdient hat.
Was mich seeeehr freut das Klaus Dieter Klebsch mit dabei ist.
Zimti hast du einen Instagram Account?
Wenn ja, schau mal bei "cos.connect" vorbei. Dort kann man Cosplay Gruppen oder Partner finden.
Könnte mir vorstellen, das du dort fündiger wirst was die Nähe zum Bodensee betrifft.
Die Bijutsu ist eine kleine Convention die regelmäßig in Düsseldorf statt findet. Wobei sich die Standorte teils ändern.
Der nächste Termin wäre jetzt am: 28.06.2025 Düsseldorf: Schloss Eller
Was bietet diese Con? zum Beispiel:
Gaming-Ecke, Brettspiel-Ecke, TCG, Artist Alley, Catering, Bring and Buy, Workshops, Karaoke, Foto Settings, Just Dance, Bühnenprogramm
Mehr Infos oder Tickets auf:
Kleine Ausbeute von der Dokomi.
Von Kikoru werde ich nochmal bessere Fotos online stellen und bei den Demon Slayer Motiven handelt es sich um ein Wechselbild.
20250608_132612.jpg20250608_132825.jpg20250608_132329.jpg20250608_132302.jpg20250608_132257.jpg
War die Dokomi heute sehr voll? Also mehr los als gestern? Weil heute war das Wetter ja nicht so toll.
Leider habe ich keinen aus dem Forum getroffen, aber es ist auch nicht einfach bei dieser Con xD.
Freitag war der beste Tag, die Wartezeit beim Einlass war nicht lange und man konnte bei den Händler und Artist gut schauen. Am Samstag war es dagegen schon voller und besonders die Halle mit den Künstler war dadurch etwas unangenehm. Trotzdem fand ich die diesjährige Dokomi angenehmer und besser als die Jahre davor.
An Cosplayer konnte man viele Frieren & Co entdecken, aber auch einige Pyramid Heads aus Silent Hill, Dante aus Devil May Cry waren jetzt cosplays die mir oft aufgefallen sind. Natürlich waren auch noch Cosplayer aus z.B. Jujutsu Kaisen, Genshin, Hokkaido Star, Dandadan usw dabei :).
Wenn ich es schaffe schaue ich bei dem Treffen kurz vorbei .
Irgendwie habe ich geschafft heute nichts zu kaufen xD, mal schauen wie es morgen wird. Heute war eher Freundetreff und vorhin waren wir essen und alleine das war was. Es endete damit das wir bzw. jemand meiner Freunde die Polizei rufen musste, da irgend ein Typ am Restaurant randerierte und Leute beläsigte.
In Düsseldorf war heute schon viiiel los. Riesen Schlange vor dem Manga Mafia und längere Wartezeiten vor Restaurants.
Kamitteru Viel Spaß auf der Convention Normalerweise gab es auch auf der Dokomi einen kleines Heft (worin Aussteller, Zeichner und Programm aufgelistet werden und wo diese sich genau befinden) müsste es z.B. bei der Info oder so geben. Vielleicht ist das für den Anfang sehr Hilfreich.
Perücke stylen für Frieren und hoffen das diese besser ist als die letzte und dann vielleicht noch schnell einen Blumenkranz basteln. Und Nebenbei schonmal Sachen für die Dokomi packen.
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum .
Welche Conventions besuchst du denn so?