Beiträge von YokaiWitch
-
-
-
-
Morgen
1
-
-
-
-
-
Zwar bin ich ein eher nicht so aktives Mitglied, was schade ist aber nun gut.
Ich finde es sehr gut das man sich Mühe für dieses Forum gibt, sei es Events, Awards oder Gewinnspiele.
Man merkt das man das Forum am leben erhalten will und sich was einfallen lässt, was heutzutage selten geworden ist.
Deswegen auch mal einen Dank an das gesamte ACG Team.
Wie erwähnt bin ich eher passiv hier, aber meine Münzen "muss" ich immer abholen
Einer meiner täglichen Gewohnheiten.
Erstaunlicherweise nutze ich die Galerie sehr gerne (was nur hier der Fall ist bzw. regelmäßiger Upload), entweder schaue ich sie mir gerne an oder nutze diese selber. Hier finde ich es persönlicher als andere Seiten.
Seit kurzem habe ich den Forenspiele Thread für mich entdeckt und ja es hat irgendwie was.
Würde schon sagen, dass das Forum eine wichtigere Seite für mich geworden ist.
Habe durch das Forum auch tolle Leute kennen gelernt bzw. durch das CT.
Personen die mir durchaus ans Herz gewachsen sind und die ich nicht mehr missen will. Auch wenn man sich (leider) nicht oft sieht sind sie mir wichtig.
Fazit: Mir würde das Forum schon fehlen wenn es nicht mehr existieren würde. -
-
-
-
-
-
-
Der .... Autofahrer der mich heute morgen beinahe mitten auf dem Zebrastreifen überfahren hätte, weil man wohl der Meinung war man müsse nicht für Fußgänger bremsen.
-
-
Irgendwelche Sachen zusammen würfeln die ich morgen (Weiberfastnacht) auf der Arbeit tragen kann.
-
-