Milch, geröste Mandelmilch oder Kokosmilch.
Beiträge von YokaiWitch
-
-
-
-
-
Mein Beileid
Sehr müde, bin froh das die Arbeitswoche morgen nachmittag endet, aber wenn ich Pech habe kann ich nächste Woche schon wieder Überstunden machen.
-
-
Letzter Film den ich gesehen habe war Hot Shots - Die Mutter aller Filme.
Oft gesehen aber gehört zu meinen Lieblings Comedy Filmen.
Als nächstes will ich mir die Austin Powers Filme mal wieder ansehen. -
-
Noch drei weitere Poster. Das Berserk- und AoT Poster sollen noch eingeramt werden, habe jedoch noch keinen passenden Rahmen gefunden.
20240201_105510[1].jpg -
Katzenkeksformen, etwas Malzeug und Twisted Wonderland Diasomnia Merchandise
20240127_204127[1].jpg -
Oliven, Dill, Kümmel sind Sachen die mir überhaupt nicht schmecken.
-
Ich habe ein paar Poster in der Wohnung hängen, ist mir auch nicht peinlich, weil Freunde wissen über mein Hobby bescheid und bei anderen ist es mir egal was sie darüber denken
.
Es hängt jetzt auch nicht überall was, nur im Hobbyraum und Schlafzimmer.
Meistens Rahme ich die Poster auch ein, weil es ein wenig hochwertiger wirkt und so die Poster auch geschütz sind.
20231230_151850[1].jpg20231230_151955[1].jpg20231230_152012[1].jpg -
Ich habe mir angewöhnt immer auf einer Convention zu cosplayen. Früher nur einen Tag jetzt wird an zwei Tage von drei Conventiontagen gecosplayt.
Ein nicht so sperriges Cosplay und dann ein etwas aufwendiges wegen dem Transport und Platz im Gepäck.
Am Abreisetag wird was "normales" getragen oder maximal eine Zivile Version eines Charakters. Allein schon deswegen, weil man am letzten Tag kein Hotelzimmer mehr hat (oder begrenzt) und dann nach der Convention ab zum Zug muss.
Man muss nicht unbedingt ein Kostüm tragen, viele tragen auch japanische Kleidung oder Katzenohren, eigene Version usw.
Würde es aber auch von der Veranstaltung selber abhängig machen. Zum Beispiel Japantag, ok ist jetzt keine Convention und jeder kann hingehen, aber es ist soooo voll, da würde ich jetzt nichts sperriges tragen.
Wäre zu schade wenn etwas kaputt gehen würde und man sollte sich damit auch frei bewegen können. -
-
-
-
Azubis die einen Gottkomplex haben. Erlebe das nun zum zweiten mal und mir ist unbegreiflich wie verblendet oder dumm man sein kann.
Oder vielleicht sogar beides. -
Christina Henry - Der Knochen Wald
20240124_173312[1].jpg -
Ich habe mir gestern die zweite Blue Lock Box zugelegt.
20240124_173236[1].jpg -
Sehr müde und gefrustet, da drei Kollegen fehlen und man daher Überstunden machen muss.