Beiträge von YokaiWitch
-
-
Ich habe wieder angefangen King of Queens zu schauen. Die Serie ist irgendwie zeitlos, also auch wenn sie schon älter ist macht sie immer noch spaß.
-
Metal höre ich seit ich ein Teenie bin, also gut 20 Jahre. Bin glaube ich durch meine damalige beste Freundin drauf gekommen, sie hatte eine CD von Axel Rudi Pell.
Nach Wacken würde ich sehr gerne mal hin, aber von Datum her hat es nicht geklappt. Und ich würde wohl alleine dort hin reisen.
Meine Lieblingsbands wären:
EpicaEluveitie
Powerwolf
Xandria
Sabaton
Within Temptation
Blind Guardian
Sonata Arctica
Disturbed -
Als Teenie habe ich mal eine Fanfiction geschrieben und dann nie wieder. Bin eher der Zeichner als Schreiber. Damals haben meine beste Freundin und ich uns Geschichten ausgedacht, sie hat dann geschrieben und ich habe Bilder dazu gezeichnet.
Vor Jahren habe ich oft Fanfictions gelesen, aber das ist schon lange her.
Waren dann meistens Geschichten zu bestimmten Serien wie z.B. YuGiOh usw. -
Es geht. Im Winter (Jahresende) mache ich eh weniger als im Frühjahr, Sommer. Ich schaue das ich mich mit Trainingseinheiten fit halte.
Im Frühjahr werde ich zusätzlich wieder mit schwimmen anfangen. -
-
Mein Traumauto wäre ein Jeep. Was aber sicherlich nur ein Traum bleiben wird
.
-
Ich hatte meinen letzten Job noch in der Probezeit gekündigt, hatte demnach auch nur eine Kündigungsfrist von 2 Wochen.
Gekündigt habe ich, weil der Job nicht das wahre war, so gut wie keine Freizeit, man wurde dauernd angerufen ob man nicht früher anfangen kann, weil Kollegin wiedermal einen Pups sitzen hat und keine lust hat, die Bezahlung war nicht so dolle usw.
Einen Job hatte ich nicht direkt, habe aber vom ersparten gelebt so maximal 2 Monate waren das dann.
Schlechtes Gewissen, nein. Wenn einem der Job nicht gefällt und man drunter leidet warum sollte man dann bleiben. Man sollte auch an seine Gesundheit denken. Einmal Burnout reicht mir. -
-
Müde und etwas schlapp
-
-
Ich habe eine ältere Schwester und zwei ältere Halbgeschwister (Bruder und Schwester). Zu den Halbgeschwister habe ich keinen Kontakt, aber dadurch das ich sie erst als Teenie kennen gelernt habe und dann auch nicht lange Kontakt zu ihnen hatte, habe ich null Bindung zu ihnen. Man weiß nur voneinander mehr aber auch nicht.
Ähnlich waren wir uns nicht, sei es optisch oder vom charakter her.
Zu meiner meiner Schwester, wir sind zum Glück sehr unterschiedlich. Sei es optisch und charakterlich. -
Ich hätte auch Interesse daran
.
-
-
-
-
-
-
-