Beiträge von YokaiWitch
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Jurassic Park: Survival | Announcement TrailerIntroducing Jurassic Park: Survival, an upcoming single-player action-adventure for PC, PlayStation 5, and Xbox Series X|S!:::: FOLLOW US ::::Facebook: https...www.youtube.com
-
-
Zu Weihnachten habe ich einige Filme geschaut.
Das waren: Kevin- allein zu Haus, Gremlins, Schöne Bescherung, Herr der Ringe, Klaus. Die ersten drei sind schöne nostalgische Weihnachtsfilm Erinnerungen für mich.
Heute hatte ich mal Midsommar geschaut. Hatte ich schon länger vor, aber kam erst jetzt dazu.
Den Film fand ich gar nicht schlecht. -
-
-
-
-
Hattet ihr alle schonmal wegen Hotels geschaut die nicht direkt in Düsseldorf sind? Ist zwar auch blöd, aber vieleicht was z.B. in Duisburg ist?.
Wäre ja auch nicht so weit entfernt und vieleicht sind die Chancen etwas besser .
Bahn fahren wird so oder so nicht so angenehm sein wegen der EM. -
Bis in die Nacht rein zeichnen, hab zum Glück morgen frei dann geht das.
-
Ein Planet vor unserer Zeit Staffel 2 habe ich die Tage über zu ende geschaut. Tolle Dokuserie über Dinos.
Ansonsten schaue ich mir AkteX an, die alten Staffeln. -
Meiner Meinung nach Disneys beste Trickserie. Habe sie als Kind geliebt und letztes Jahr nochmal komplett geschaut.
Die Charaktere sind wirklich gut geschrieben, düsterer und erwachsener, komplexer als bei anderen Disneyserien. Und durchaus auch für ältere oder erwachsene geeignet. Einzigartig für Disney.
Die deutsche Synchro war ebenfalls sehr gut gewählt z.B. Thomas Fritz (Goliath), Fox (Franziska Pigulla auch bekannt als die deutsche Stimme von Scully aus AkteX!)
Ich kann nur empfehlen wer die Serie nicht kennt sollte mal reinschauen oder auch wer als Kind die Serie als letztes gesehen hatte, diese nochmal zu schauen, weil als Kind fand ich die Serie toll, aber jetzt letztes Jahr war mir erst bewusst wie toll die Serie eigentlich ist. Schade, das man damals nichts mehr mit der Serie gemacht hatte.
Die Comics will ich mir noch zulegen.
Angeblich soll ja eine Live Action Serie zu Gargoyles kommen. -
Jormungandr