Das wurde mir heute erst wieder bewusst, als ich vorhin spazieren gegangen bin. Das Geräusch wenn man durch den Schnee stapft.
Und wenn es draußen noch dazu ruhig ist und man nur das stapfen hört, einfach schön und angenehm.
Beiträge von YokaiWitch
-
-
Seetangsnacks einer bestimmten Marke. Damit kann ich mich vollstopfen bis mir schlecht wird.
Einmal eine Packung geöffnet hänge ich die ganze Zeit daran bis die Packung leer ist. Und dann kommt die nächste dran xD. -
-
-
Meine Lieblings Mangakas wären:
- Satoshi Urushihara
Seit damals Plastic Little auf Vox lief und der Manga hier in Deutschland erschien verfolge ich seine Werke.
Ein Mangaka der mich seit meiner Jugend geprägt hat.
- Takeshi Obata
-Yusuke Murata- Kentaro Miura
- Kazuya Minekura
-
Die Tickets sind schon gekauft und ich bin wie immer alle drei Tage dort. Freitag und Samstag sind meine Cosplaytage.
Mal sehen entweder was aus Fate ( Avenger Nobunaga, Jeanne Alter, Shuten Maid), Frieren, (Frieren, Aura) oder Misa aus Death Note. Mal sehen für was ich mich letztendlich entscheide, aber das hat noch etwas zeit. -
15- 20 cm Schnee, es fährt nichts mehr. Habe deswegen heute frei wie die meisten hier in der Gegend.
-
-
-
-
-
-
Mich für die Arbeit fertig machen und gleich zum Bus gehen.
-
Mein erstes Spiel war Tetris für den Game Boy.
-
Ich spiele lieber an Konsolen statt am PC. War schon immer so und wenn ich am mal am PC gespielt habe dann auch nur wenn es nicht anders ging.
-
Vieeel Schnee und kalt. Die Straßen sind nicht gut geräumt und der Bufahrer traute sich nicht weiter zu fahren.
Mal schauen wie es morgen früh aussieht. -
-
-
-