Beiträge von YokaiWitch
-
-
-
-
-
-
-
Mittagspause machen und darauf warten das der Arbeitstag vorbei ist.
-
-
-
-
-
@ Dayanidhi
Nefarious Maniac
Miako
Dankeschön euch allen -
Die letzten zwei Bilder wurden jetzt auch coloriert.
20240108_133406[1] ART.jpg -
Es gab so manchen Anime den ich nicht mochte, ABER der schlechteste den ich je gesehen habe war "Duel Masters".
Ich kenne keinen anderen Anime der wirklich so schlecht ist wie dieser, weil man einfach nichts gutes daran finden kann.
Keine gute Story, überhaupt kein angenehmes Design, wobei wäre es nicht Duel Masters könnte man darüber hinweg sehen, aber wie gesagt Duel Masters.
Es ist nicht witzig, die Charaktere machen den Anime auch nicht besser etc. -
Meine Schwester ist die totale Dramaqueen und das immer die anderen die Schuld haben und sie nicht, obwohl sie Schuld hat, aber nein immer die anderen. Natürlich muss man dann auch laut werden wie ein Kleinkind. Mimimi..
Furchtbar nervig und anstrengend.
-
X1999 möchte ich mir unbedingt nochmal ansehen. Habe es früher so geliebt und es ist einer meiner Top Lieblingsanimes.
Und Attack on Titan will ich mir dieses Jahr nochmal komplett anschauen. -
Sailor Moon ABER die alte Animeserie. Mit Wedding Peach konnte ich nie was anfangen, fand z.B. die Charaktere auch nicht so besonders.
Bin jetzt kein Magical Girl Fan, aber schon alleine das Sailor Moon einen Nostalgie-Faktor für mich hat macht es für mich besonders. -
Zabuza, Haku, Obito, Kakashi und Kurenai wären meine Lieblinge aus Naruto
-
- Das Schnurren von Katzen
- Vogelgezwitscher
- Regen, besonders im Sommer mit geöffneten Fenster
- leichtes Gewitter (wenn ich nicht unterwegs sein muss)
-Meeresrauschen -
Ich habe vor ein paar Wochen die Tickets bekommen und werde wie immer mit Freunden alle drei Tage auf der Animagic sein :).