Die Story und die Charaktere. Der Zeichenstil ist nur zweitrangig. Klar, ist es schöner wenn der Stil toll ist nützt aber nichts wenn die Story nur so lala ist.
Charaktere sollten am besten auch Tiefe besitzen.
Die Story und die Charaktere. Der Zeichenstil ist nur zweitrangig. Klar, ist es schöner wenn der Stil toll ist nützt aber nichts wenn die Story nur so lala ist.
Charaktere sollten am besten auch Tiefe besitzen.
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier
Ich habe nichts gegen Piercings, besitze ja selber welche.
Nostril, Septum, Helix, Tragus, Industrial und 2x Conch und normale Ohrstecker/Löcher.
Eigentlich auch Bauchnabel, aber leider wächst das immer bei mir raus. Hätte gerne ein Doppeltes Bauchnabelpiercing, aber nee geht wohl nicht. Ohne meine Piercings würde ich mich nicht komplett fühlen.
Sollte natürlich von seriösen Piercer gestochen werden damit sich nicht entzündet.
Wir gesagt finde Piercings nicht schlecht und falls man kein Interesse mehr daran hat, kann man diese ja wieder einfach entfernen.
Gestern spontan im Essener Comicladen gekauft.
Kikoru aus Kaiju Nummer 8.
Freue mich schon riesig wenn endlich die Kaiju No 8 Figuren von Kotobukiya rauskommen .
Im Regal oder im Schrank. Mangas die ich ausgelagert habe werden in stabilen Plastikboxen aufbewahrt.
Früher ja heute nein. Liegt aber daran das ich momentan keine gefunden habe die mich ansprechen oder das in Intershops oder Conventions das geboten wird (wenn überhaupt) was mir gefällt.
Mache das dann eher abhängig vom Zeichenstil oder ob darin Lieblingscharaktere vom mir auftauchen.
Was auch ein Punkt ist, ich müsste vorher in den Doujinshi reinschauen. Kann nämlich vorkommen,
dass das Cover toll gezeichnet ist, aber inhaltlich der Zeichenstil komplett anders aussieht.
Den Thread mal so langsam wieder aus der Versenkung geholt. Erst noch ein paar ältere Sachen:
Saber ist ein ConHon Eintrag von 2016, Aura Mini ConHon Eintrag vom letzten Jahr. Und die anderen beiden sind vom letzten Jahr und die Aktuellsten Werke (Chibi und mein colorieter Beitrag zum Adventskalender). Habe hier noch ein paar Skizzen rumliegen und hoffe das ich diese die nächsten Tage fertig bekomme.
IMG_20241110_210639[1].jpg
Eine Banane und Wasser
Das war Tetris und ein Turtles Game auf dem Gameboy. Bekam den Gameboy mit beiden Spielen zu Weihnachten?... Glaube ich xD.
Damals war ich ein richtiger Turtles Fan und habe natürlich das Spiel am meisten gespielt.
Ps2 liegt daran das ich damals keine Xbox hatte und auch keinen kannte, der eine besaß.
Mit der Ps2 habe ich viele Stunden gespielt, ob mit oder ohne Freunde. Und sie war gleichzeitig mein erster DvD Player.
Ich war und bin aber auch generell ein Playstation Fan.
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum
Habe "Gintama" weitergeschaut und ja es gehört weiterhin zu meinen Top Titeln. Humor und Dramatik sind perfekt vereint in diesem Anime.
In "DanDadan" habe ich auch reingeschaut und ja wirklich gut. Die Charaktere und der Humor sind wirklich gut und man möchte wissen wie es weiter geht.
Kann ich durchaus nachvollziehen warum dieser Titel beliebt ist.
Mal schauen vielleicht fange ich gleich an "Übel Blatt" zu schauen, den Manga mochte ich jedenfalls gerne.
Ich habe meine "Chronik der Vampire" von Anne Rice aus dem Regal geräumt und angefangen zu lesen.
Das letzte mal habe ich die Reihe als Teenie komplett gelesen und jetzt hatte ich wieder richtig Lust sie nochmals zu lesen :).
Angefertigte Skizzen durchblättern und schauen was ich heute weiter zeichnen werde.