Dokomi 2025

• Takumi geht immer (wenn es Richtung Ramen gehen soll), davon gibt's 3 Standorte (von denen ich zumindest weiß). Yaki-the-emon ist (meiner Meinung nach) das beste, aber ich meine, die nehmen für's Wochenende generell keine Reservierungen. Okinii geht im Zweifel auch, ist aber halt all-you-can-eat und eine Kette, also nicht super authentisch (aber lecker). Korea House fand' ich jetzt auch nicht schlecht, sofern man nicht Veggie ist. Ist halt ein Korean BBQ mit Tischgrill.

Jedes Paradies hat Dornen und jede Tat hat ihren Preis.

• wilo wir waren neulich mit dem CT beim Hot One in Düsseldorf war auch nicht schlecht aber halt viel Fleisch also auch nicht unbedingt was für Veganer/Vegetarier

Who is the round Cake?

Don't forget. Always, somewhere, someone is fighting for you. As long as you remember her, you are not alone.

Ich weiß nicht alles. ich weiß nur was ich weiß!

Goodbye Sekai!

• wilo

Vielleicht Naniwa?, es gibt einmal ein Restaurant mit Ramen und auf der anderen Straßenseite eines was nur Sushi anbietet, aber man muss sich anstellen reservieren.

Wie Venetos schon erwähnte ist Takumi auch gut.

Hokkaido Kitchen ist auch gut, aber ich glaube man musste sich auch anstellen und es gab generell keine Reservierungen.

• Hab gerade in ner Facebookgruppe die Extras gesehen die Tokyopop dabei haben wird und dachte nur ich schleich mich hier mal kurz ein und versuch mein Glück, da es für uns nicht auf die Dokomi geht.

Sofern man dafür nichts machen oder kaufen muss wäre es echt toll, wenn jemand beim vorbeischlendern am entsprechenden Stand vielleicht an mich denkt und nur so ein Lesezeichen von Mr. Villains Day Off mitnehmen könnte? Das wäre ein Träumchen.

FB_IMG_1747499078258.jpg

Ich nehm natürlich auch gern mehr als eins, Lesezeichen gehen immer, und übernehme natürlich die Versandkosten zu mir.

Einen Versuch ist es wert und damit verabschiede ich mich wieder von hier und wünsche euch allen viel Spaß auf der Dokomi, wenns dann soweit ist.

• Öhh...ich könnte versuchen dran zu denken (bin nur auf messen immer so super vergesslich, dass ich meinen eigen bumms immer auch vergesse), aber ich halte die Augen offen, da ich eh alle Tage da bin und Freitag vermutlich die besten Chancen drauf habe.

Jedes Paradies hat Dornen und jede Tat hat ihren Preis.

• Bei der letzten Messe war es so, dass man einen Band dazu kaufen musste, nur vorsichtshalber erwähne ich das mal. Zumindest bei Tokyopop.

cd6EYY9.png

"Ich wollte nur, dass du mich findest.

Aber aus diesem schmollenden, kindlichen Grund habe ich die ganze Welt zerstört, die dir lieb und teuer war."

• Ich habe gerade gesehen, dass Tobias Müller auf der Dokomi dieses Jahr sein wird...und ich bin nicht dabei :ohnoes:

Mag mir jemand der dorthin geht ein Autogramm besorgen? :wein:

Ich nehme mal an, das wird was kosten, richtig? ;-;

▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄

♡

" Yes, my lord ~ "

• LadyMell Ich habe letzte Nacht geträumt, dass ich den Stand suche und nicht finde. :scared:

Ich kann gerne versuchen, das Lesezeichen zu bekommen. Ich bin allerdings sehr vergesslich. Mach doch nochmal einen "stubs" an dem Dokomi Wochenende.

Ich bin erst am Sonntag da, kann natürlich sein, dass der meiste Kram schon weg ist. Also falls jemand hier vorher die Chance hat...

• Ich habe gerade gesehen, dass Tobias Müller auf der Dokomi dieses Jahr sein wird...und ich bin nicht dabei :ohnoes:

Mag mir jemand der dorthin geht ein Autogramm besorgen? :wein:

Ich nehme mal an, das wird was kosten, richtig? ;-;

Ja, in der Regel kosten die Autogramme Geld. Das wäre wohl noch das geringere Übel. Problematischer ist das ellenlange anstehen. Da steht man gut und gerne mal ein paar Stunden.

Wir haben vorletztes Jahr mal jemanden gefragt wie lange er schon ansteht. Antwort war: "So acht Stunden?"

Weiß nicht, ob das inzwischen besser geworden ist.

LIFE BLOOMS LIKE A FLOWER, FAR AWAY OR BY THE ROAD

WAITING FOR THE ONE TO FIND A WAY BACK HOME.

• oh je ;-;

Also...wenn die Schlange nicht so lang ist....ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand ein Autogramm von Tobias Müller besorgt uwu

Wäre super lieb <3

(Geld bekommt der/diejenige natürlich zurück....und vllt bissle schoki hehe)

♡

" Yes, my lord ~ "

• Nochmal ein kurzer Nachtrag zu meiner Anfrage ob mir jemand das Lesezeichen von Tokyopop mitbringen könnte. Es hat sich dann wohl erledigt. Ich hatte vorher nur das bild in einer Mangagruppe gesehen und jetzt dann auch den eigentlichen Beitrag und natürlich muss man nen band der entsprechenden Reihe kaufen. Da ich ja aber schon die bereits erschienenen Bände besitze und nicht doppelt brauche hats sich dann wohl erledigt. Es sei denn jemand möchte sich nen Band von Mr. Villain holen und kann das Lesezeichen nicht gebrauchen. Aber Danke an die unter euch die es sonst versucht hätten, vielleicht komm ich da später irgendwie anders ran, ansonsten soll es halt nicht sein. :gomen:

grafik.png

• „Rosen & Champagner“-Zeichnerin Ttung gae besucht die „DoKomi“ 2025
    Via Instagram wurde bekannt gegeben, dass die Rosen & Champagner-Zeichnerin Ttung gae auf der diesjährigen DoKomi als Ehrengast begrüßt wird. Offiziellen Angaben zufolge soll auf der Düsseldorfer Convention auch exklusives Merchandise zu der Reihe erhältlich sein. Des Weiteren sei eine Foto-Ecke geplant. Weitere Details verbleiben noch abzuwarten.

„Rosen & Champagner“-Zeichnerin Ttung gae besucht die „DoKomi“ 2025
    Herausgeber papertoons hat bekannt gegeben, dass Ttung gae, die Zeichnerin des Boys-Love-Webtoons „Rosen & Champagner“, auf der „DoKomi“ 2025 als Ehrengast…
    www.manga-passion.de
  • Diese Mail habe ich heute bekommen. Da ich die Informationen ganz nützlich finde teile ich Sie mal