Dokomi 2025

• Takumi geht immer (wenn es Richtung Ramen gehen soll), davon gibt's 3 Standorte (von denen ich zumindest weiß). Yaki-the-emon ist (meiner Meinung nach) das beste, aber ich meine, die nehmen für's Wochenende generell keine Reservierungen. Okinii geht im Zweifel auch, ist aber halt all-you-can-eat und eine Kette, also nicht super authentisch (aber lecker). Korea House fand' ich jetzt auch nicht schlecht, sofern man nicht Veggie ist. Ist halt ein Korean BBQ mit Tischgrill.

Jedes Paradies hat Dornen und jede Tat hat ihren Preis.

• wilo wir waren neulich mit dem CT beim Hot One in Düsseldorf war auch nicht schlecht aber halt viel Fleisch also auch nicht unbedingt was für Veganer/Vegetarier

Who is the round Cake?

Don't forget. Always, somewhere, someone is fighting for you. As long as you remember her, you are not alone.

Ich weiß nicht alles. ich weiß nur was ich weiß!

• wilo

Vielleicht Naniwa?, es gibt einmal ein Restaurant mit Ramen und auf der anderen Straßenseite eines was nur Sushi anbietet, aber man muss sich anstellen reservieren.

Wie Venetos schon erwähnte ist Takumi auch gut.

Hokkaido Kitchen ist auch gut, aber ich glaube man musste sich auch anstellen und es gab generell keine Reservierungen.